Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Hallo aus dem Land ob der Donau!

25 Dezember 2019
4
1
3
Hi!

Ich bin aus Oberösterreich, ein Kind der 70-er und ein wenig ein Gear-Junkie.
Meine erste Erfahrung mit "echten" Taschenlampen (also nicht die Uralt-9V-Block-Glühlampendinger) waren die Maglites zu Bundesheerzeiten.

Mittlerweile bin ich natürlich auch vol LEDifiziert.
Auf dieses Forum bin ich gestoßen, weil ich gerade Ersatz für meine verloren gegangene EDC-Schlüsselbund-Taschenlampe suche und ihr quasi meine letzte Hoffnung seid!
 

Kabukimann

Flashaholic**
9 Oktober 2019
2.568
2.385
113
Berlin
Hallo Thorben,

herzlich Willkommen in unserer illustren Runde!

Ich bin mir ganz sicher, dass du finden wirst, was du suchst. Und noch mehr. :D Geht wohl den Meisten so.

:einkaufen:

Gruß,
Sascha
 

Carringdon

Flashaholic
2 Februar 2017
235
84
28
Oberösterreich
"Thorben" ist zwar kein typisch oberösterreichischer Name, aber das soll kein Thema hier sein (war eher satirisch gemeint). :thumbsup:

Ich grüße aus Oberösterreich und wünsche viele erhellende Augenblicke hier.

Weihnachtliche Grüße 2019!
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im hellsten Forum Deutschlands, Thorben !

In der Kaufberatung kann Dir bestimmt auch adäquater Ersatz für Deinen Schlüsselbund empfohlen werden...:forentreffen:

Weihnachtlicher Gruß nach Oberösterreich,
Gruß
Carsten
 

Eddy021771

Flashaholic
10 September 2019
161
47
28
Du solltest trotzdem wieder flüchten, 2h hier im Forum und Du kannst Dich von der vorstellung nur eine neue Schlüsselbundleuchte zu finden verabschieden :) .... Mist 2h sind um, willkommen :)