Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Hallo aus dem Ösiland

31 Oktober 2016
3
0
1
Salzburg
Olight Taschenlampen
Trustfire
Hallo Liebes TaLa Forum,

mein Name ist Michael, bin 38 Jahre und komme aus Salzburg.

Vorweg muss dem Forum hier mal ein riesen Kompliment aussprechen. Die Art und Weise wie hier kommuniziert wird findet man heute selten.

Ein Stomausfall bei mir in der Wohnung hatte schwerwiegende folgen..... ich bin (leider :)) hier auf das Forum gestoßen. Zwischenzeitlich sind knapp 3 Monate vergangen und ich habe nicht nur 1 TaLA zu Hause.

Habe noch die ein oder andere Wunschlampe. Aber ich muss mich jetzt etwas einbremsen. 5-6 Lampen pro Monat inkl. Akkus gehen dann doch ins Geld.

Gibt es ein Heilmittel gegen das Sammeln von TaLa´s? Ich bin ja noch im Anfangsstadion... vielleicht hilft da noch was :).

Hier noch eine Bild, was sich bei mir seit dem 1 Forumsbesuch vor knapp 3 Monaten getan hat:




LG
Michael
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

muellihenry

Flashaholic**
12 Oktober 2014
3.818
3.234
113
Hallo Michael,

viel Spaß auch weiterhin hier im Forum. ;) Ein Heilmittel gegen das Sammeln von Talas gibt es leider
noch nicht, nur ein Mittel um den Drang nach neuen Lampen zu befriedigen. :Paket:

Viele Grüße, Gerd

PS: Bild 1,2 und 4 funzen nicht.
 

Dr.Devil

Flashaholic**
24 Juli 2012
4.824
5.358
113
nördlich von Stuttgart
Hallo Michael

Herzlich willkommen hier im Forum :)

Tja, was soll man da sagen - nach drei Monaten - ich denke du bist hier schon richtig gelandet :augenrollen:

5-6 Lampen pro Monat inkl. Akkus gehen dann doch ins Geld.
Gibt es ein Heilmittel gegen das Sammeln von TaLa´s? Ich bin ja noch im Anfangsstadion... vielleicht hilft da noch was :).
Vor allem soltest du die Finger von diesen sündhaft teuren Lämpchen aus Titan oder sonstigem Edelmetall lassen, :zwinkern:

Wenn man da mit anfängt wirds richtig kostenintensiv :entsetzt:

Grüße Jürgen
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
10.182
7.235
113
Hannover
Herzlich Willkommen im :forum: Michael !
Ein wirksames Heilmittel ist mir leider auch nicht bekannt, das einzige das ich kenne heißt: Gehabt haben befreit von haben wollen... :D
Deine Sammlung macht jedenfalls schon ordentlich was her... :thumbup:
Wünsche Dir viel Spaß hier,
Gruß
Carsten
 

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.439
4.953
113
Rheinland
Herzlich Willkommen, Michael :flashaholic: In Deiner Sammlung ist Feines vertreten :daumenhoch: - da hast Du Dich aber fleißig informiert.

Viel Freude hier im Forum!

Und wie Gerd es schon schrieb: ein Heilmittel ist noch nicht gefunden. Lass Dir von Frau oder Freundin die Hände hinterm Rücken fesseln, melde das Internet ab und les Kriminal-Romane. Aber gut wird es Dir dabei nicht gehen :grinsen:


Liebe Grüße

Franky
 
31 Oktober 2016
3
0
1
Salzburg
Danke für die Aufnahme.
Servus Michael,

wie ich sehe, steht auf deiner EC60 auch, wie auf meiner, ""AECBEAM"". Schon aufgefallen ??

Viel Spaß noch hier.

Gruß Gerhard
Wow... das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Komisch......

Hallo Michael

Vor allem soltest du die Finger von diesen sündhaft teuren Lämpchen aus Titan oder sonstigem Edelmetall lassen, :zwinkern:

Wenn man da mit anfängt wirds richtig kostenintensiv :entsetzt:

Grüße Jürgen
Ja Jürgen.... aber ich finde die optisch einfach genial. Darum habe ich mir noch die Astrolux S41S (Nichia) bestellt. :thumbsup: Die TI Lampen verbringen sowie die meiste Zeit in der Vitrine und sind halt teurere "Decko".
Als echte EDC wechseln sich immer die Manker e14, MecArmy und die OTR M3 ab. Sind alles so richtige Hosentaschen Monster :thumbsup:
Herzlich Willkommen, Michael :flashaholic: In Deiner Sammlung ist Feines vertreten :daumenhoch: - da hast Du Dich aber fleißig informiert.


Liebe Grüße

Franky
Ja. Ich lese schon seit 3 Monaten fast täglich still und heimlich mit. :D

LG
Michael
 

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.360
5.344
113
NRW
Willkommen Michael!

Super Einstieg... Weiter so! Auf Heilung warten hier viele vergebens...

Gruß ITF