Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Hallo aus Düsseldorf...

25 April 2018
2
0
1
Hallo ihr Lieben,
Ich habe mich hier Angemeldet um die Perfekte Taschenlampe für mich zu finden...Ich hoffe Ihr könnt mir dabei Helfen.
 

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.437
113
NRW
Herzlich Willkommen im Forum!

Viel Spaß bei der Suche nach der perfekten Lampe (ich suche auch noch danach).... Es werden wohl mehr als eine werden ;)

Gruß ITF
 
25 April 2018
2
0
1
Danke für den Willkommensgruß, und was für mich die Perfekte Lampe ist ticker später ich noch. Ich darf noch ein wenig Arbeiten....
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im :forum: Synthron !

Gut möglich, daß Du eine für Dich perfekte Tala findest, ziemlich sicher wird es bestimmt mehr als eine, ganz sicher werden wir alles versuchen Dir zu helfen...:)

Wünsche Dir viel Spaß im Forum und bei der Lampensuche...:forentreffen:

Gruß
Carsten
 

vale199

Flashaholic
31 Dezember 2017
140
66
28
Herzlich willkommen im Forum der positiv- Bekloppten :tala:
Möge das Licht (oder besser die Dunkelheit) mit dir sein ;)
Lg Vale
 

rumblefish

Flashaholic
11 April 2018
209
64
28
Regel Nummer 1: Die perfekte Taschenlampe ist die NÄCHSTE Taschenlampe ... musste ich in meiner kurzen Zeit hier auch schon schmerzlich erleben. In diesem Sinne: viel Erfolg und :bezahlen: