Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Hallo aus Berlin

Faschma

Flashaholic*
30 Oktober 2019
815
326
63
Berlin
Hallo, ich bin der Falk, bin 58 Jahre alt und wohne in Berlin.

Taschenlampen habe ich schon immer gemocht, habe derzeit 7 Stück für unterwegs und noch ein paar in der Schublade liegen, die nicht der Rede wert sind.
Meine neusten Anschaffungen sind 2 Lampen von Sofirn, die SP33 und SP36, mit denen ich sehr zufrieden bin.

So, das soll es als Vorstellung gewesen sein, bei Fragen bitte einfach schreiben...
LG, Falk
 
Zuletzt bearbeitet:

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im :forum:, Falk ! :thumbup:

Wünsche Dir viel Spaß in dieser Community und beim weiteren Ausbau Deiner Sammlung...:forentreffen:

Gruß
Carsten
 

Kabukimann

Flashaholic**
9 Oktober 2019
2.567
2.384
113
Berlin
Auch hier: Grüße von und nach Berlin!

Herzlich willkommen in unserer hellen Mitte... ach nee, das war ja was Anderes. :p