Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Hallo aus Berlin!

24 Mai 2019
4
2
3
Olight Taschenlampen
Trustfire
Hallo zusammen,

mein name ist Jan, ich bin 38 jahre jung und lebe in Berlin. Ich brauche endlich mal ne ordenlich Lampe für EDC usw. Die alte Maglite 3 D ist einfach zu klobig und liegt nur im Auto rum. Einer der Gründe warum ich mich zu einer Anmeldung hier bewegt habe...freue mich hier zu sein!
 
  • Danke
Reaktionen: Builder9807

casi290665

Supporter
Teammitglied
31 Mai 2016
9.494
6.619
113
Hannover
Herzlich willkommen im :forum:, Jan !

Eine 3D als EDC ist in der Tat mehr als suboptimal, da gibt es zum Glück aber reichlich interessante Alternativen...:mag2:

Wünsche Dir viel Spaß im Forum und beim Lampenshopping, :forentreffen:

Gruß
Carsten
 

Thomas W

Flashaholic**
5 Dezember 2016
1.060
594
113
Hattingen, NRW, Deutschland, Erde
Acebeam
So eine Mag 3D könntest Du natürlich mit einem LED-Modul aufpeppen, kleiner wird sie dadurch allerdings nicht... :pfeifen:

Willkommen hier und viel Spaß bei der Suche nach Alternativen (man beachte den Plural) :)
 

Fraro

Flashaholic*
24 April 2019
408
104
28
Hallo hier!

3D maglite? Schwer, grausiges komisches Licht, schwer Fokusierung eher mau,schwer..... dann Flux in die Kaufberatung ;-)

Viel Spaß hier

Grüße
Fraro