Hallo aus Berlin!

Dieses Thema im Forum "Neuvorstellungen & Willkommensgrüße" wurde erstellt von djangooo, 24. Mai 2019.

1. Hallo zusammen,

mein name ist Jan, ich bin 38 jahre jung und lebe in Berlin. Ich brauche endlich mal ne ordenlich Lampe für EDC usw. Die alte Maglite 3 D ist einfach zu klobig und liegt nur im Auto rum. Einer der Gründe warum ich mich zu einer Anmeldung hier bewegt habe...freue mich hier zu sein!

Builder9807 hat sich hierfür bedankt.
  2. Folomov
    Herzlich willkommen im :forum:, Jan !

Eine 3D als EDC ist in der Tat mehr als suboptimal, da gibt es zum Glück aber reichlich interessante Alternativen...:mag2:

Wünsche Dir viel Spaß im Forum und beim Lampenshopping, :forentreffen:

Gruß
    Carsten

3. So eine Mag 3D könntest Du natürlich mit einem LED-Modul aufpeppen, kleiner wird sie dadurch allerdings nicht... :pfeifen:

Willkommen hier und viel Spaß bei der Suche nach Alternativen (man beachte den Plural) :)

4. Acebeam
    Hallo hier!

3D maglite? Schwer, grausiges komisches Licht, schwer Fokusierung eher mau,schwer..... dann Flux in die Kaufberatung ;-)

Viel Spaß hier

Grüße
    Fraro

5. Willkommen im:cool::forum:
    :achtung::achtung:SUCHTGEFAHR:zwinkern::D
    Gruß drifter:thumbup:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden