Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Hallo aus Berlin!

24 Mai 2019
4
2
3
Hallo zusammen,

mein name ist Jan, ich bin 38 jahre jung und lebe in Berlin. Ich brauche endlich mal ne ordenlich Lampe für EDC usw. Die alte Maglite 3 D ist einfach zu klobig und liegt nur im Auto rum. Einer der Gründe warum ich mich zu einer Anmeldung hier bewegt habe...freue mich hier zu sein!
 
  • Danke
Reaktionen: Builder9807

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im :forum:, Jan !

Eine 3D als EDC ist in der Tat mehr als suboptimal, da gibt es zum Glück aber reichlich interessante Alternativen...:mag2:

Wünsche Dir viel Spaß im Forum und beim Lampenshopping, :forentreffen:

Gruß
Carsten
 

Fraro

Flashaholic*
24 April 2019
408
108
28
Hallo hier!

3D maglite? Schwer, grausiges komisches Licht, schwer Fokusierung eher mau,schwer..... dann Flux in die Kaufberatung ;-)

Viel Spaß hier

Grüße
Fraro