Hallo aus Bensheim an der Bergstraße

Dieses Thema im Forum "Neuvorstellungen & Willkommensgrüße" wurde erstellt von LampenKopf, 13. September 2018.

  1. Hallo,

    ich lese hier schon sehr lange mit und informiere mich hier Beruflich wie auch Privat. Da ich gerne im Wald zum Laufen, Wandern und Radfahren unterwegs bin, sind Kopf,- und Taschenlampen bei mir ein großes Thema.
    Auch Beruflich habe ich mit Taschenlampen zu tun.
    Ich wollte einfach mal Danke sagen für die unglaubliche Fülle an Informationen mit Tests und reviews.
    Eventuell kann ich mal bei der ein oder anderen Diskussion etwas beitragen. Ich freue mich darauf.

    MFG
    LampenKopf
     
  2. Folomov
    Herzlich willkommen im :forum: LampenKopf !

    Wünsche Dir viel Spaß beim mitmischen im Forum...:forentreffen:

    Gruß
    Carsten
     

  3. Laß mich raten: Nicht, um im Dunkeln Stecker in Computer zu fummeln. :kopflampe:

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier. :)
     
  4. Miboxer.com
    Bensheim ... damals Home of Amiga Technologies?

    Herzlich willkommen!
     
  5. Willkommen:flashaholic:im:forum:
    Gruß drifter:thumbup:
     
  6. Herzlich willkommen LampenKopf!

    Grüß mir Hessen, alles Gute und viel Spaß hier.

    Gruß, Gerd
     
  7. Skilhunt Taschenlampen
    Vielen Dank für die nette Begrüßung.

    @Unheard
    Mit Home of Amiga Technologies habe ich nichts zu tun. Hatte ich jetzt erst man googlen müssen. :glotzen:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden