Hallo aus Bayern

Dieses Thema im Forum "Neuvorstellungen & Willkommensgrüße" wurde erstellt von Searchdog23, 8. Juni 2018.

  1. Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Christian, 45 Jahre alt. Im Ehrenamt bin ich Hundeführer bei der Feuerwehr.Dadurch bin ich an guten Lampen interessiert da die Einsätze meist nachts stattfinden. Allerdings bin ich noch nicht so technisch auf dem Stand wie manch anderer hier:)
     
  2. zum ThruNite-Shop
    Hallo Christian und willkommen im Forum.
     
  3. Servus Christian, willkommen im :forum:!
     
  4. Miboxer.com
    Servus, endlich mal wieder ein Bayer hier. Aus welcher Ecke kommst du denn? Ich komme aus dem Raum Altötting und bin hier so ziemlich alleine.

    Wünsche dir allseits viel Spaß hier und :mehrlumen:
     
  5. Komme aus Neunburg v. Wald, Landkreis Schwandorf
     
  6. Willkommen im Club. :thumbup:

    Macht aber trotzdem Spaß. :)
     
  7. Skilhunt Taschenlampen
    Denke ich auch, lernen kann man immer
     
  8. Herzlich willkommen im :forum: Christian !

    Man muß ja nicht alles selber wissen, nur Jemanden kennen der das fehlende weiß...

    Wünsche Dir viel Spaß bei der Lampensuche...:forentreffen:

    Gruß
    Carsten
     
  9. Danke dir
     
  10. Grüße aus PA und herzlich willkommen.

    Einige Fenix-Lampen sind in den Saturn- und Medias vorrätig. Da kann man ganz ohne Wartezeit und Hin- und Herschickerei die Teile befingern.

    Reicht eine "normale" Lampe oder soll/muss es was mit Ex-Schutz sein?

    S.
     
  11. Bei uns reichen normale Lampen.Die sollten halt schon ein bisschen was ausleuchten können. Leider ist unser Budget recht knapp. Wir dürfen alles selber finanzieren. So 1000_1500lm sind wünschenswert.
     
  12. Auch von mir ein herzliches Willkommen! Schön, dass die bayrische Fraktion hier im Forum wächst :)
    Viele Grüße
    Frank
     
  13. Habedere:)
     
  14. Keine Sorge, da gibt es durchaus anständige Modelle die sehr Budgetfreundlich sind...;)

    Gruß
    Carsten
     
  15. Olight Shop
    Seas Christian, Punktlandung hier im Forum :)
    Dere aus der Steiermark,
    Gruß, Gerd
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden