Hallo aus Bayern

Dieses Thema im Forum "Neuvorstellungen & Willkommensgrüße" wurde erstellt von madmatl, 8. Mai 2018.

  1. Hallo zusammen,

    nachdem ich jetzt schon jahrelanger, stiller Mitleser dieses Forum bin, wollte ich mich mal kurz vorstellen.
    Mein Name ist Martin und ich komme aus dem Münchner Süden.
    Durch das stöbern hier hab ich mir schon so manche Spielsachen zugelegt.
    Taschenlampen mäßig bin ich noch etwas sparsam unterwegs, wenn ich mir hier so manche User so anschaue. Aktuell besitze ich "nur" eine Fenix PD35 und eine Acebeam H10.
    Dazu noch paar 18650 Akkus und ein paar Ladegeräte. Vor kurzem ist das Xtar Dragon dazugekommen, nachdem ich mit meinem Accupower IQ328+ nicht mehr zufrieden war. Hat zum Spinnen angefangen und die Akkus einfach nicht mehr geladen.

    Soviel erstmal zu mir! :)

    Gruß in die Runde
    Martin
     
  2. Folomov
    Herzlich willkommen im :forum: Martin !

    Deine "Sammlung" ist zwar klein, aber fein ! :thumbup:
    Und wenn Du Dich hier länger rumtreibst, wird aus "klein" bald irgendetwas wie ansehnlich, umfangreich oder so...:D :forentreffen:

    Viel Spaß weiterhin beim stöbern im Forum...

    Gruß
    Carsten
     
  3. Da sag ich einfach mal: +1 :)
     
  4. Miboxer.com
    Hallo Martin,
    Herzlich willkommen im besten Taschenlampen-Forum der Welt. Wenn Du hier regelmäßig mitlest, wird Deine Talasammlung schon noch wachsen ;)
    Viele Grüße aus dem Lankreis TÖL.
    Gruß Frank
     
  5. Landkreis MB! :thumbup:
     
  6. Stille Funzelwasser sind tief ... na dann gut torch ...
     
  7. Skilhunt Taschenlampen
    Willkommen im:forum:
    :achtung::achtung:SUCHTGEFAR:zwinkern:
    Gruß drifter:thumbup:
     
  8. hallo schön dich hier zu haben ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden