Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Hallo aus Baden

21 Juli 2020
23
10
3
Hallo zusammen,

ich bin 31 Jahre jung, komme aus dem Raum Baden und würde mich als Elektronik-Fan bezeichnen :) Ob Computer, FPV-Modellflug oder eben Taschenlampen, alles hat seinen reizt, solange es elektrisch betrieben ist.

Mein Fundus an Lampen ist bisher noch überschaubar. Ich habe hier eine NiteCore Extreme und eine Olight S10 Baton liegen, wobei die Olight mein klarer Favorit ist. Das Thema Taschenlampen ist nach dem Kauf der Lampen zunächst wieder eingeschlafen, nun aber wieder aufgeblüht. Allerdings erschlägt mich nun die schiere Auswahl an wertigen Lampen 8| "Damals" waren nur wenige "Banggood"-Lampen wirklich eine Empfehlung wert. Mal gucken wohin mich das noch führt...

Viele Grüße
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im hellsten Forum Deutschlands, m4Dze !

Die Flut an neuen, interessanten Lampen hat gefühlt eher zu- als abgenommen... :pinch:

Wünsche Dir viel Spaß beim stöbern,

Gruß
Carsten