Hallo aus Österreich :-)

Dieses Thema im Forum "Neuvorstellungen & Willkommensgrüße" wurde erstellt von sokaris, 22. Juni 2019.

  1. Grüß Euch :)

    Ich bin schon länger ein stiller Mitleser bei euch und Heute hat es halt mal gepasst und ich hab mich registriert um vielleicht zukünftig auch ein wenig aktiver mitzuplaudern.

    Selbe komme ich aus Österreich, bin bald vor einem "Vorwahlwechsel" mit der 4 vorne und bin beruflich im IT Bereich zu finden.

    In meiner Freizeit bin ich schon länger im Rettungsdienst und Katastrophenschutz tätig und auch gerne mal mit Freunden in der Natur unterwegs.

    Bis vor ca. einem Jahr hatte ich die Taschenlampen, die alle paar Monate mal im Diskonter angeboten werden, für eine ganz gute "Beleuchtung" gehalten und war eigentlich recht zufrieden damit. Die Maglite-Zeit kenne ich noch aus meinen Anfangszeiten beim Rettungsdienst - die hatten mich aber noch nie richtig überzeugt.

    Irgendwie bin ich dann an einen Flash-Sale von Olight gekommen und hab mir meine erste "sinnlos teure" Taschenlampe geleistet: Eine Baton S30R Baton III. Nunja schnell waren die Vorzüge von "doch etwas teureren" Taschenlampen entdeckt und die verschiedenen Lebensbereiche wurden entsprechend eingedeckt (Die Diskonter Lampen wurden mittlerweile für einen Stromausfall in den Räumlichkeiten des Hauses verteilt damit sie noch einen Sinn haben *g*). Mittlerweile hab ich eine kleine "Sammlung" und informiere mich bei euch auch immer wieder mal, ob das, was gerade so angepriesen wird, auch wirklich gut ist. Hierfür ist das Forum nämlich wirklich erstklassig.

    Deswegen möchte ich auch gleich mal ein großes "Dankeschön" an die Reviewer dalassen, die sich immer mit sehr viel Fachwissen, Zeit und Geduld hier einbringen und vielen eine Kaufentscheidung erleichtern.
     
  2. Folomov
    Herzlich willkommen im :forum:, sokaris !

    Wenn man erst mal Blut geleckt hat, dann fallen einem alle möglichen Szenarien ein für die man jetzt ganz unbedingt eine spezielle Lampe braucht ohne die man ja gar nicht mehr klarkommen würde...:grinsen:

    Wünsche Dir viel Spaß beim mitmachen im Forum, :forentreffen:

    Gruß
    Carsten
     
  3. Willkommen im:cool::forum:
    :achtung::achtung:Suchtgefahr:D
    Gruß drifter:thumbup:
     
  4. Acebeam
    Willkommen im Club!

    :achtung::thumbsup::mehrlumen:
     
  5. Der Grundstein ist gelegt... :forentreffen:

    ...möge das Licht mit Dir sein! :tala:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden