Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Hallo Allerseits,

23 März 2020
4
9
3
Olight Taschenlampen
Trustfire
tolles Forum.

Kurz zu mir:
Studiere Informatik und suche LED-Lampe. Hier hoffe ich auf Erleuchtung durch Euch ... :)

Beste Grüße
Der_Suchende
 
  • Danke
Reaktionen: Jeno

Jeno

Erleuchteter
2 Februar 2020
83
22
8
Herzlich willkommen im Forum, hier bist Du definitiv an der richtigen Stelle. Wenn Du eine Lampe finden möchtest, die möglichst gut zu Deinen Wünschen passt, solltest Du nur die Eigenschaften konkretisieren, die Dein neuer Leuchtstab haben soll. Man glaubt es nicht, wie viele Unterschiede es da gibt.

Am Besten schau mal hier und fülle den Fragebogen aus, das hilft den Leuten, Dir möglichst passende Lampen zu empfehlen: https://www.taschenlampen-forum.de/threads/fragebogen-taschenlampen.67997/
 

casi290665

Flashaholic***
31 Mai 2016
9.744
6.837
113
Hannover
Herzlich willkommen im hellsten Forum Deutschlands, Der_Suchende !

Bis jetzt hat hier noch Jeder ein gut passendes Lämpchen für sich gefunden, da sollte sich bestimmt auch etwas für Dich finden lassen... ;)

Wünsche Dir viel Spaß bei der Recherche,

Gruß
Carsten
 
  • Danke
Reaktionen: Jeno
23 März 2020
4
9
3
Guten Abend Allerseits,

meine Vorstellung hier kam erst nach meiner Frage in der Kaufberatung ... :eek:
Ich war so darauf konzentriert den Fragebogen auszufüllen dass ich die Etikette habe schleifen lassen.
Euch bitte ich dafür um Verzeihung.
Und danke Euch Allen für die herzliche Aufnahme trotzdem ich mit einem Fauxpas gestartet bin! :)

Bevor ich ins nächste Fettnäpfchen trete:
Wer vergibt Thumbs Up oder Punkte (die am linken Rand)?
Unter Infos habe ich dazu nichts gefunden ...

Beste Grüße
Der_Suchende
 

Straight Flash

Flashaholic**
23 März 2018
1.450
860
113
Kassel
Willkommen an Bord!

Der Danke-Button steht neuen Mitgliedern erst nach einer Mindestanzahl angemessener Beiträge (ich meine, es wären 5) zur Verfügung ;)

Na, wer sagt's denn - funktioniert bereits!
 
  • Danke
Reaktionen: Jeno
23 März 2020
4
9
3
Willkommen an Bord!

Der Danke-Button steht neuen Mitgliedern erst nach einer Mindestanzahl angemessener Beiträge (ich meine, es wären 5) zur Verfügung ;)

Na, wer sagt's denn - funktioniert bereits!

Aha, Danke Straight Flash!

Grüße
Der_Suchende

Das habe ich anfänglich auch bemerkt.

Nicht, dass Du meine meinst?
Nicht nur Deine Jeno. Die habe ich ja bei mir auch gesehen - auch wenn es weniger sind als bei Dir! :pfeifen:

Die da:

links_1.png

Ist ja jetzt geklärt.

Grüße
Der_Suchende
 
  • Danke
Reaktionen: Jeno