Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Hallo alle miteinander ;-)

30 Januar 2021
0
0
0
Limburg
Trustfire Taschenlampen Hypnose Hannover
Hallo alle miteinander,

nach langer passiver Zeit hier im Forum (was mir echt schon einige wertvolle Infos dadurch gegeben hat!) wollte ich mal die Gelegenheit am Schopfe packen und mich auch aktiv einbringen. Und dazu natürlich erstmal vorstellen ;-)

Komme aus der Gegend von Limburg und bin begeisterter Radfahrer und Camper. Radfahren sowohl XC sportlich als auch mit E-Bike 70 KM (Hin- + Rückweg natürlich! Nicht einfach :)) dann und wann pendeln zur Arbeit (wenn nicht gerade Corona ist...).

Habe schon früh gelernt es wertzuzschätzen, wenn man was sieht im Dunklen. Als Kopflampe habe ich die Lupine Piko (kommt aber eigentlich nur zusätzlich bei Trails mit dem Enduro zum Einsatz - habe ich schon erwähnt, dass ich auch Räder sammle?), am E-Bike hängt eine direkt am Antriebsakku angeschlossene Lupine SL-X und mein XC Rad wird aktuell von Schutzblechen und einer akkugestützten Lupine SL AX beleuchtet.

An Taschenlampen sieht mein Fundus noch etwas spärlicher aus - in meinem Pannensetz fürs Radfahren ist ständig eine Olight S1R Baton II dabei (geniale Lampe!) und für den Alltag wie abendliche Gänge oder Campen kommt noch eine Thrunite TT20 zum Einsatz. Die mag ich sehr wegen der beinahe stufenlosen Einstellbarkeit.

Wünsche euch immer das passende Licht ;-)

Nico
 

hbh

Flashaholic*
4 Dezember 2017
958
416
63
Herzlich willkommen im Forum, Nico. Noch suchst Du die Taschenlampen nach den bei Dir vorhandenen Gelegenheiten (Radfahren, Campen). Bald wirst Du die Gelegenheiten für Deine Lampen suchen.

Wo das endet, wissen wir alle.
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
12.560
9.391
113
Hannover
Acebeam
Herzlich willkommen im :forum: , Nico !

Ab jetzt bist Du mittendrin statt nur dabei... :thumbup:

Wünsche Dir viel Spaß in dieser Community,

Gruß
Carsten
 

liteviller

Erleuchteter
6 Dezember 2013
86
56
18
Herzlich willkommen im Forum! An meinem E-Bike/Helm habe ich exakt die gleiche Lichtausstattung und bin darüber mit dem Taschenlampenvirus infiziert worden. Herzliches Beileid, fang schon mal an zu sparen :cool:
 
Trustfire Taschenlampen