HAIKELITE MT07s HI - wohl mit XHP35?

Dieses Thema im Forum "HaikeLite" wurde erstellt von Tombstone, 23. November 2017.

  1. Ich bin gerade über das Baby hier gestolpert:

    https://www.banggood.com/HaikeLite-...-1229834.html?rmmds=category&cur_warehouse=CN

    Ic würde mal aus dem Stand auf Basis der Beschreibung darauf tippen, dass in das aktuelle MT07s-Gehäuse wohl auch eine XHP35 verbaut werden kann...

    1.200 m wären auf alle Fälle recht nett - wobei ich bei angeblich 3.000 lm schon ein wenig Angst hätte, die LED zu pulverisieren...
     
    Profi58, das licht und Moonraker haben sich hierfür bedankt.
  2. Folomov
    Eine Interessante Lampe, bzw Werte für jemanden (wie mich), der sehr gute Reichweite, aber auch einigermaßen Ausleuchtung im Nahbereich möchte. Die Kombi aus 3000 Lumen und 1200 Meter lassen dies erahnen. Ich hoffe, dass sie hier noch ,,unter die Lupe" genommen wird :thumbsup::thumbsup:
     
  3. Gibt es denn schon jemanden der die Lampe zu Hause hat?
    Meine ist noch nicht da. :(
    Evtl. kommt sie nächste Woche.
     
  4. Miboxer.com
    Welche Abstufung ist besser?
    Modi bei MSITC: 3000 / 2200 / 1000 / 450 / 150 / 1~3 Lumen
    Modes bei HaikeLite: 3 / 50 / 250 / 650 / 1300 / 3000
    Wie wird der Treiber programmiert?

    Wurden die 3000L / 1200m 360000cd schon gemessen? Kleine Lampe mit großen Angaben. Bin sehr gespannt.

    Wo würdet ihr kaufen?
     
  5. Ich gehe davon aus, dass es sich lediglich um einen Übertragungsfehler oder veraltete Daten handelt.

    Das Teil programmiert nur Haikelite (zumindest im Originalzustand, und der ist bei MSITC gegeben). Ich gehe davon aus, dass Markus noch einen Fehler in seiner Auflistung drin hat, die er seinerzeit von der XHP70.2-Version übernommen hatte.

    In jedem Falle sind die Angaben per se Mondwerte. Die Lampe liefert real knapp über die Hälfte an Lumen - unterschiedliche Tests haben irgendwas zwischen 1.600 und 1.800 lm ergeben.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden