Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Hacksmith LED

Ace Combat

Flashaholic**
10 September 2011
3.224
2.123
113
Unterfranken
....na da warte ich mal auf einen Promo Code,,,, :kopflampe: :thumbsup:
.....die würde ich mir außerdem mit einen Tailswitch wünschen.....;) :pfeifen: und nem Gürtelholster. :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TanteElfriede

TanteElfriede

Flashaholic*
18 Dezember 2014
672
855
93
Krasses Ding auf jedenfall :thumbsup: würd mich mal interessieren was das Teil wiegt
...so schwer wird es nicht sein, die hopsen damit ja recht lässig durch die Botanik.. mich würde interessieren ob die wirklich nur den Popel kleinen Akku da drin haben der da mal kurz im Bild war.. dann dürfte das Ding wirklich nicht lange können...
 

Vandor

Flashaholic*
14 August 2011
641
290
63
Friedrichsfehn [Edewecht]
mich würde interessieren ob die wirklich nur den Popel kleinen Akku da drin haben der da mal kurz im Bild war.. dann dürfte das Ding wirklich nicht lange können...

Habs auch gesehen, wenn ich mich richtig erinnere, darf die Lampe sowieso nur für 10 Sekunden eingeschaltet sein, sonst droht der Hitzetod. Da ist ein kleiner Akku wohl eher nebensächlich. :beamshot2: