Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Habe die Ehre

17 September 2019
19
8
3
Hallo TLF, mein Name ist Christoph und ich bin neu hier.

Ich bin Gastarbeiter in der Schweiz und als Veranstaltungstechniker und Jäger gehören Lampen quasi zum festen Inhalt meiner Hosentaschen. Weil man ja immer mal wieder was kaputt macht oder sich einfach ab und zu was gönnen will bin ich immer mal wieder auf der Suche nach der einen oder anderen Lampe.

Nachdem ich in den letzten Jahren immer mal wieder rein gesurft bin habe ich beschlossen mich hier im Forum anzumelden.

Auch wenn ich im weitesten Sinne mit Elektrik zu tun habe...verzeiht mir bitte blöde Fragen zu böhmischen Dörfern wie geschützen und ungeschützen Akkus und derlei Zeugs.

Normalerweise bin ich ein Zebralight Fanboy und halte meine HDS Executive für die schönste Taschenlampe der Welt. Aber nach einigem surfen habe ich nun eine Armytek Wizard Pro v3 und Tiara C1 Pro bestellt und bin gespannt wie die mir gefallen...

Viele Grüsse
Christoph

IMG_4994a.jpg
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im :forum:, Christoph !

Da hast Du ja schon einige feine Stücke zusammengetragen ! :thumbup:

Wünsche Dir viel Spaß in dieser Community, :forentreffen:

Waidmannsheil
Carsten
 
  • Danke
Reaktionen: kristo

Mofi

Stammgast
17 September 2019
65
84
18
Bodensee
Hi kristo,

herzlich willkommen!

Schöne Lampen hast du da schon! (so lange bis du eine siehst die dir noch besser gefällt :rolleyes::pfeifen:)

Viel Spaß hier im Forum!

Gruß,

Mofi
 
  • Danke
Reaktionen: kristo
17 September 2019
19
8
3
Hi kristo,

herzlich willkommen!

Schöne Lampen hast du da schon! (so lange bis du eine siehst die dir noch besser gefällt :rolleyes::pfeifen:)

Viel Spaß hier im Forum!

Gruß,

Mofi
Danke!

Ich bin eigentlich nicht unzufrieden. Was mir vielleicht noch fehlt ist eine Lampe die sehr weit leuchtet. Aber da werde ich mich mal einlesen.
Und dann kommt natürlich immer mal wieder was neues dazu, weil man Lust drauf hat. Plus, nicht zu vergessen: Backup und Redundanz....:thumbsup:
 
17 September 2019
19
8
3
IMG_5083.jpg

IMG_5082.jpg

IMG_5084.jpg

Danke für die Willkommensgrüsse!

Meine neuen Armytek-Stirnlampen sind seit ein paar Tagen da, die Wizard hab ich bereits einige Male gebraucht. Gefällt mir ziemlich gut!

Aber sie ist doch um einiges grösser als die Zebralight, die auch einen 18650 beherbergt...egal, diese Lampen scheinen sich gut zu ergänzen!