Hab genügend, brauche/will trotzdem was Neues

Dieses Thema im Forum "Taschenlampen" wurde erstellt von KC85, 27. Dezember 2018.

Schlagworte:
  1. Suche eine Lampe mit Kopfdurchmesser 35 bis 42 mm.
    Ermittler XP-L HI oder XHP35 Hi
    XHP50 oder XHP70 würde ich mir auch gefallen lassen bei genügend Throw statt Flood.
    Betrieb über eine 18650er oder 26650er.

    Vorhanden sind in dieser Kategorie schon

    Srt7gt xp-l hi
    R50 xhp50
    Dn70 xhp70
    Dobermann xp-l hi
    Predator xp-l hi
    Sc600w iii hi
    Tn4a hi
    Sc200c
    Sofirn c8f
    Thrunite tn11s v2
    Tn15
    Eagtac m25c2

    Ich brauche einfach was Neues
     
  2. Ja die gt und x serien hab ich mir acjon angeguckt.
    Aber so richtig kann ich mich nicht entscheiden zwischen denen und der emisar d1s, thrunite catapult v6, manker u21, sofirn sp31 v2, thrunite tc20
     
  3. Mit ordentlich Reichweite und trotzdem viel Spill wäre eine Haikelite SC01 einen Blick wert, der Kopf hat 40mm. Ich habe 61.000 Lux gemessen.

    Wenn eine Powerbankfunktion interessant ist, dann schau Dir mal die Folomov Tour B5M mit XHP50 genauer an, ich glaube die hat 42mm Kopfdurchmesser. Meine Messung ergab 25.500 Lux.

    Die Armytek Viking hat die Abmessungen der Predator, das Lichtbild ist aber "allroundiger". Mit XP-L ca 370m nach ANSI, mit XHP50 ca 280m nach ANSI aber deutlich mehr Leistung. Meine Viking mit XP-L in WW brachte 30.200 Lux.

    Als preiswerter Allrounder mit XHP50.2 ist die Sofirn SP33 ein Preis/Leistungstip, der Kopf hat ca 38mm.Meine Messung ergab 13.200 Lux.

    Gruß
    Carsten
     
  4. Die Armytek Viking Pro mit XHP 50 wäre mir auch eingefallen, ansonsten aufgrund der anderen Gehäusemachart und -form evtl. auch die Nitecore EC4S. Greift sich sehr gut trotz (aufgrund?) zweier 18650 nebeneinander, schöne Ausdauer bei um die 1000 Lumen, und geht für mich noch als Allrounder durch.

    Gruß - Christian
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden