Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Härtetest Lumintop TD12

Fibo

Flashaholic**
27 Oktober 2010
3.600
2.104
113
Braunschweig
Olight Taschenlampen
Trustfire
Hallo an alle,

ich wollte an dieser Stelle mal ein Video von mir vorstellen. Oft fragt man sich ja was vor allem neue Lampen alles abkönnen. Um dies zu klären habe ich mal ein Video auf Youtube gestellt von der TD12. Zu sehen sind Stürze, kochendes Wasser etc.....zum Schluss eine Begutachtung der Lampe un der Funktionen. Da ich nicht genau weiss wie man Videos einstellt, hier der Titel:
Destruction of Lumintop TD12 Led Flashlight.
Video wird später hier nochmal reingestellt wenn ich weiss wie.
Viel Spaß damit:)
 
  • Danke
Reaktionen: Lamba und LichtAn!

Fibo

Flashaholic**
27 Oktober 2010
3.600
2.104
113
Braunschweig
Achso, fast vergessen,

auf meinem Kanal sind auch andere informative Videos zu sehen. Unter anderem von: Microfire L550R V2, Lancer G3500R, Pioneer2, K3500R, Jetbeam M1X, Fenix TK11, TA21, Polarion PH50, Olight SR90, Vector......
Hoffe sie gefallen euch wer sie noch nicht kennt:)
 
26 November 2010
12
0
0
Lustiges Video, ich hatte Mitleid :eek:

Meiner werde ich das nicht antun aber schön zu wissen, dass sie es aushalten würde!

Lässt sich bei der TD12 die Stahlkrone am Kopf normalerweise abschrauben? Ich hab die TD15 und die scheint nicht schraubbar zu sein.
 

Fibo

Flashaholic**
27 Oktober 2010
3.600
2.104
113
Braunschweig
Die Stahlkrone lässt sich bei der TD12 abschrauben.
Ich hatte auch Mitleid und ein schlechtes Gefühl gegenüber der Lampe....aber jetzt erfährt sie hoffentlich nurnoch ungewollte Stürze:)
lg