Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

"Guude" aus Hessen

4 Januar 2019
8
6
3
Rhein-Main
Hallo, oder "Guude", wie wir hier sagen, aus "irgendwo zwischen Mainz und Frankfurt" :D

Ich dachte bisher, eine Taschenlampe soll einfach nur hell machen, aber je mehr ich mich damit beschäftigt habe desto mehr Zusatzwünsche kamen dazu. Vielleicht weiß der eine oder andere ja wovon ich spreche ... :)

Als erstes Resultat habe ich kurz vor Weihnachten meine "Petzl Tikkina" Stirnlampe durch eine "Olight H1R" ersetzt. Mal sehen, was alles noch so folgt.

// Joe
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im :forum:, Joe !

Das war doch schon der erste Schritt in die richtige Richtung ! Und es werden noch viiiele weitere Schritte folgen...:grinsen:

Wünsche Dir viel Spaß in dieser Community, :forentreffen:

Gruß
Carsten
 

Ulrich

Flashaholic*
28 Januar 2016
922
855
93
49
Frankfurt
Hallo Joe,

Willkommen im Forum und viel Spaß bei diesem wunderschönen Hobby.

Grüße aus Frankfurt

Ulrich
 

lightboks

Flashaholic**
4 Januar 2019
1.888
943
113
So ungefähr sieht's aus. Irgendwann schaust du in den himmel und ärgerst dich über den tint.