Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Gute Induktionslampen?

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.360
14.943
113
Luedenscheid
Hallo Kaufberater,

ich habe eine Emailanfrage zu "guten Induktionslampen". Also einer Lampe, die sich durch Schütteln aufladen lässt. Hat jemand von Euch diesbezüglich Erfahrungen oder kann einen Tipp abgeben?

Viele Grüße
Frank
 

DO7LR

Ehrenmitglied des TLF-Teams
29 Januar 2010
4.309
692
113
Gibt es überhaupt gute Induktionslampen??? Die, die ich bisher gesehen habe waren eigentlich nur Schrott sowohl von der Leuchtkraft und erst recht von der Verarbeitung.
 

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.360
14.943
113
Luedenscheid
Ich kenne ja auch keine gute Induktionslampe. Wofür würde man sowas verwenden? In der Wildnis, fern ab der Zivilisation? Aber da gab es doch dieses wunderbare Ladegerät mit Solarantrieb, wer hatte das nochmal vorgestellt? :confused:

Wäre das eine Alternative? :confused: