Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Gute Allround Taschenlampe

2 Dezember 2019
4
0
1
Hallo ich bin hier so ziemlich ein neuling.
Wollte euch deswegen fragen was eine gute allround Taschenlampe wäre.
Die Features die ich gern hätte:
Einen einstellbaren Fokus
Gute Akku Laufzeit (bevorzugt mit Akku)
Ich brauche zwar kein Wunderwerk an Helligkeit der Lampe trotzdem sollte sie so 200-250m weit leuchten und nicht allzu dunkel sein.

Preislich hätte ich eine Region so um die 50€ angepeilt
 

Dachfalter

Flashaholic***
30 September 2014
7.297
4.717
113
Allgäu
Hast Du Dir bereits einige andere Beratungsthreads angesehen? Hierbei könntest Du schon einen gewissen Einblick in die Materie gewinnen um dann den Fragebogen für die Kaufberatung auszufüllen. Dann müssen wir nicht bei Adam und Eva anfangen und Du wüsstest schon, warum Lampen mit einstellbaren Focus (Zoomlampen) bei uns nicht sonderlich beliebt sind und idR nicht zu ihnen geraten wird.
 

Bobbers

Flashaholic*
27 Dezember 2014
842
645
93
40
Zetel
Moin. Wenn Du unbedingt auf den einstellbaren Fokus Wert legst, kannst Du natürlich bei Lenser gucken, oder schaust Dir mal die Haikelite MT08 an, oder wenn du noch mehr möchtest die Haikelite HT35.
Gruß
 

steidlmick

Flashaholic***
15 August 2012
6.331
5.404
113
Bielefeld, NRW
Die würde genau in mein budet passen und leuchtet dann euch noch Hell. Aber was meint ihr dazu?
Technisch ist die Lampe ein Witz!
Wenn du wirklich eine vernünftige Beratung haben möchtest, die zu einer brauchbaren Empfehlung führt, dann wäre es wirklich schön, wenn du dem Wunsch von Dachfalter nachkommen könntest und den Fragebogen für die Kaufberatung ausfüllst!

Und da du ja offenbar viel Wert auf die Fokussierbarkeit legst (die für uns "Profis" vorwiegend Unsinn ist), wäre es sehr schön, wenn du uns auch erläutern könntest, warum du dieses Feature für wichtig hältst/wofür du es benötigst.