Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

"Gut Licht" und Grüße aus Schleswig Holstein

Ruyo

Erleuchteter
29 November 2019
98
59
18
39
Bad Bramstedt
Hallo alle zusammen. Taschenlampen habe ich schon als kleines Kind gehabt aber sie waren nie etwas Besonderes. Doch habe ich seit neuestem ein Interesse an diesen Lichtbiestern entwickelt ...keine Ahnung wie dazu kommt aber dieses Forum ist hochinteressant und hoffe hier auf viele Anregungen...da ich sehr viel Fotografiere, sollen auch zu diesem Zweck die Lampen zum Einsatz kommen.
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im :forum:, Ruyo !

Anregungen solltest Du im Forum reichlich finden... :forentreffen:

Wünsche Dir viel Spaß beim stöbern und beim Lampenshopping, :thumbup:

Gruß
Carsten
 

TimeLord

Flashaholic*
10 November 2017
364
421
63
Moin Ruyo,

auch aus Hamburg ein herzliches willkommen im Forum.
Viel Spaß beim erleuchtet werden :tala:

Gruß Klaus
 

Kabukimann

Flashaholic**
9 Oktober 2019
2.567
2.384
113
Berlin
Herzlich willkommen!

Du wirst hier sicherlich viele tolle Lampen finden/kennenlernen, die sich prima zur Beleuchtung beim Fotografieren eignen. :flooder: