Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Gude aus Südhessen

20 August 2021
1
2
3
Nach stillem Mitlesen in den letzten Wochen bin ich nun auch angemeldet. Danke schon mal an alle, die hier kompetent schreiben und einen wirklich netten Umgangston pflegen. Sehr angenehmes Forum! Eure Reviews haben mir meine Auswahl deutlich erleichtert.

Am Dienstag Abend bestellt, Mittwoch Morgen klingelt es schon ...Dank dem schnellen großen Fluss... => TaLa, die 1.

Gruß BullyIMG_9419 - Kopie.jpg
 

Flodhäst

Flashaholic*
20 August 2019
338
370
63
Mainz
Hi Bully,
willkommen im Forum. Die Sp33 V3 ist schonmal ein guter Anfang.

Jetzt nur aufpassen daß es nicht sehr schnell aus dem Ruder läuft. ;)

Gruß Andreas
 
20 August 2021
1
2
3
Hallo Andreas,
Danke für's Willkommen! Noch bin ich nicht infiziert, nur ein bisschen angefixt...
Gruß Bully
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im hellsten Forum Deutschlands, Bully !

Der Anfang ist gemacht, mit der SP33 V3 hast Du Dir einen gut nutzbaren Allrounder ausgesucht. :thumbup:

Wünsche Dir viel Spaß in dieser Community,

Gruß
Carsten
 
20 August 2021
1
2
3
Hallo Carsten,

auch Dir Dank für's Willkommen!

Im Moment beschäftigt mich die Recherche nach einem neuen Ladegerät. Mein xtar WP2 hatte mir bislang zum Laden meiner 18650er für die Dampfe eigentlich gereicht...Angebot macht oft auch Habenwollen...

Wie sagte noch ein Herr namens Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger: Die Konsumgesellschaft hat einen neuen Typus hervorgebracht: Kaufbolde. Jawohl, Recht hat er!

Gruß Bully