Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

GU10 mit grooooßer LED

Lps

Ehrenmitglied
2 Februar 2011
4.723
2.027
113
im Badischen
Acebeam
Hast du die etwa schon getestet?

Nach meinem Dafürhalten ist die emittierende Fläche bei dieser Lampe ein Kreis mit ~1,5 bis 2 cm Durchmesser. Von daher schon deutlich größer als alle anderen GU10 LED Lampen die ich bisher gesehen habe!
 

light-wolff

Flashaholic***²
14 September 2011
15.971
12.082
113
im Süden
Nach meinem Dafürhalten ist die emittierende Fläche bei dieser Lampe ein Kreis mit ~1,5 bis 2 cm Durchmesser.
Für mich sieht das eher nach einem großen Phosphorklecks mit 6 winzigen LED-Chips drunter aus, d.h. 6 helle Pünktchen auf der Fläche verteilt. Flutig wird's trotzdem sein.
 

Erzengel

Flashaholic*
16 März 2011
352
109
43
Bundesdorf
Sieht für mich auch danach aus. Der Beamshot wirkt sehr flood-lastig, mit 200-300 Lumen flood kommt man aber nicht sehr weit, da braucht man schon ein paar davon um einen Raum auszuleuchten.