Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

grusse aus den usa

swissbianco

<strong>Autorisierter Hersteller</strong><br /><i>
10 Februar 2010
375
193
43
www.swissbianco.com
hallo,

wieder einer mehr der den weg hierher gefunden hat.

ich beschaftige mich seit meiner jugend mit lampen, damals gab es in der schweiz nichts gescheites, dann kam maglite und das war schon mal was, im vergleich zu heute aber nicht viel. dann fand ich online das cpf und durch meine reisen in die usa kam ich in kontakt mit 4sevens. zuerst kaufte ich fenix dann nitecore und nun 4sevens, meine edc lampen derzeit sind eine nitecore piston drive 123 mit tritium, eine 4sevens quark 2x123 tactical und neu eine 4sevens rgb, ich schatze das teil sehr.

IMG_9341.jpg


IMG_1819.jpg


IMG_2152.jpg


meine spezialitat sind finishes:

c932a47a.jpg


d037fe8c.jpg


a7f44dfc.jpg
alle titan

IMG_3390-1.jpg


group7.jpg


redblack3.jpg
alle aluminium

as selbe splash mache ich auch auf messer, vorzugsweise sak

IMG_3197.jpg


4sevens und ich arbeiten an einer splash quark, ich war bisher an 3 cpf treffen in den usa und es war immer super, sascha, die besitzerin ist toll, ich hoffe das euch das selbe in d gelingt!

ich wunsche dem neuen forum alles gute!

+B
swissbianco.com
 

ramrod1708

Taschenlampenforumknotenknüpferkönig
28 Januar 2010
1.965
241
83
Frankfurt am Main
Hi aus dem verschneitem Frankfurt.

Schön das du unserer Einladung gefolgt bist!
Wir freuen uns auf viele tolle Beiträge deinerseits.

Und leg mir auf alle Fälle eine gesplashte Quark auf seite! Die muss ich haben! :thumbsup:
 

swissbianco

<strong>Autorisierter Hersteller</strong><br /><i>
10 Februar 2010
375
193
43
www.swissbianco.com
danke, speziell an meine heimliche alte heimat oberfranken (mitwitz)

die quark sehen derzeit so aus:

IMG_6819.jpg


die splash farben sind derzeit noch nicht klar.

+B
swissbianco.com
 

DO7LR

Ehrenmitglied des TLF-Teams
29 Januar 2010
4.309
692
113
Du kommst aus Mitwitz:thumbsup:

soo klein ist die Welt - ich komme aus Kronach besser Wilhelmsthal...

... bin aber oft in Mitwitz unterwegs (Vereinsleben).
 
Zuletzt bearbeitet:

DO7LR

Ehrenmitglied des TLF-Teams
29 Januar 2010
4.309
692
113
Dein Messer NeckAngel gefällt mir...

wie groß ist es denn und wo liegt der Preis???
 

realive

Urgestein des Forums
5 Januar 2010
2.464
1.098
113
Kreis Heinsberg, NRW
Herzlich Willkommen im Forum!

Dein finish sieht toll aus. Ich hätte da auch Interesse!:thumbup:
Was ist das für ein Verfahren, und wie lange hält sowas bei einer EDC-Lampe?

Grüße
realive
 

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.360
14.943
113
Luedenscheid
ich war bisher an 3 cpf treffen in den usa und es war immer super, sascha, die besitzerin ist toll, ich hoffe das euch das selbe in d gelingt! ich wunsche dem neuen forum alles gute! +B swissbianco.com

Hallo +B,

vielen Dank für Deine Wünsche und Deine tolle Vorstellung. :thumbsup:
Das CPF ist mein persönliches Vorbild. Ein sehr gutes Forum.

Viele Grüße
Frank
 

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.535
3.766
0
Dann schließe ich mich mal meinen Vorrednern an und sage ebenfalls herzlich willkommen im Forum. :)
 

swissbianco

<strong>Autorisierter Hersteller</strong><br /><i>
10 Februar 2010
375
193
43
www.swissbianco.com
danke euch allen. kronach ist auch nicht schlecht.

btr preise, in den usa ist das ab 90 $, mit dem versand und d zoll etc kommt das halt zusammen... mit ein grund auszuwandern :D

harteloxiert, halt als edc wie eine normale lampe, am besten ist alu natur mit schwarz und wildes muster, da fallen die kommenden blanken stellen nicht so auf...

+B
swissbianco.com