Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Gruss aus der Schweiz

harpi

Flashaholic
29 März 2018
147
68
28
Cressier
cenogent.com
Guten Tag zusammen, ich bin immer wieder erstaunt, was für ein Fachwissen hier zu finden ist und habe mich daher nun angemeldet. Ich freue mich über viele spannende Diskussionen zum Thema Licht und möchte nicht verschweigen, dass ich die Gelegenheit gerne nutzen würde, um von euch Eure Meinung zu einem neuartigen Taschenlampenkonzept zu bekommen. Dieses würde um eine neuartige Lichtquelle "herumgebaut", und diese Lichtquelle hat einen grossen Einfluss auf die Gestaltung der ganzen Lampe. Falls Interesse besteht, würde ich dies gerne in einem neuen Thema aufgreifen.

Besten Dank,
harpi
 
Zuletzt bearbeitet:

muellihenry

Flashaholic**
12 Oktober 2014
4.021
3.304
113
Hallo harpi,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum. Ich bin gespannt auf die Ausführungen zu deinem neuen Taschenlampenkonzept!

Grüße, Gerd
 

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.437
113
NRW
Herzlich Willkommen!

Viel Spaß bei Austausch von Infos im Forum!

Gruß ITF
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im :forum: harpi !

Immer her mit neuen Ideen...:thumbup:

Wünsche Dir weiterhin viel Spaß im Forum, :forentreffen:

Gruß
Carsten
 

valentinweitz

Flashaholic*
25 Oktober 2016
759
766
93
Heiden (CH)
Härzlich willkommä,
ich würd di grad widr verschwidä, wenn nid ä verd**** schtarkä Willä hesch zum dr Vrlokkig zwidrschtoo..
Schpass bi Siitä... bisch do amä lehhrichä Ort glandät...
Us weläm Eggä chuunsch?
Gruäss usm Appizällerland,
Valentin

[schriftdeutsch]
verschwind, wenn dein Wille nicht stark genug, Spass bei Seite, du bist an einem lehrreichen Ort gelandet...
Woher kommst du?
[\schriftdeutsch]
 

Jinbodo

Flashaholic**
4 Februar 2017
1.242
2.311
113
Schweiz
Willkommen im TLF :)

Oh, Region Murten, das klingt fast nach Flashitreff ;)

Grüsse aus dem Bernbiet
Jinbodo

PS: Diese nordschweizer Dialekte mit ihren "ä's" furchtbar, es gibt in der CH aber auch schöne Dialekte :D :vorsichtig:;)

Vielen Dank! Wo (in welcher Rubrik) darf ich dieses Thema denn diskutieren?
Würde ich hier: http://www.taschenlampen-forum.de/forums/allgemeine-tl-themen.71/
oder hier: http://www.taschenlampen-forum.de/forums/modding.77/

Aber die Mods hier werden es sonst schon verschieben, wenn Sie das Gefühl haben, es sei in der falschen Rubrik ;).
 
Zuletzt bearbeitet:

harpi

Flashaholic
29 März 2018
147
68
28
Cressier
cenogent.com
Vielen Dank an alle für die freundlichen Willkommensgrüsse! Herzliche Grüsse an alle, ins Bernbiet, ins Thurgau, Glarnerland, und Appenzell, und überall hin sonst, wo Taschenlampen-Fans ihre Heimat haben!
 

light-wolff

Flashaholic***²
14 September 2011
16.351
12.425
113
im Süden
Was ich an der Schweiz liebe, sind die Ärzte:
Im Gegensatz zu den deutschen raten sie nicht, Alkohol in Maßen zu genießen, sondern in Massen! :):alk:
 
  • Danke
Reaktionen: Knuckles