Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Gruß aus Hannover

6 Juli 2018
0
0
0
Ich wollte mich mal kurz vorstellen, Robert aus Hannover.
Noch nicht der ultimative Lampensammler aber der Vorrat wächst so langsam :)
Fing an mit den mini Lampen für kleines Geld , jetzt sind zumindest schon ein paar 18650 taugliche dazugekommen.
Und dabei sollte man ja meinen eine Lampe reicht...... anscheinend aber nicht :pfeifen:
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im :forum: Robert !
Die Hannoversche Truppe wächst...:thumbup:
Du bist gerne bei unseren unregelmäßigen, kleinen Flashytreffen gesehen. Da gibt es immer reichlich Talas zum ausprobieren und ansehen...;)
Da die leider recht selten und meist kurzfristig angesetzt werden, kann man sich aber bei Bedarf gerne auch zu zweit oder dritt verabreden...

Gruß aus der Südstadt
Carsten
 

Flummi

Moderator
Teammitglied
26 Oktober 2015
6.151
7.315
113
Nähe Hannover
Schon mal jemandem aufgefallen, dass roobin seit diesem einen Beitrag im Juli letzten Jahres nicht mehr gesehen wurde? :pfeifen: