Gruß aus Hannover

Dieses Thema im Forum "Neuvorstellungen & Willkommensgrüße" wurde erstellt von roobin, 10. Juli 2018.

  1. Ich wollte mich mal kurz vorstellen, Robert aus Hannover.
    Noch nicht der ultimative Lampensammler aber der Vorrat wächst so langsam :)
    Fing an mit den mini Lampen für kleines Geld , jetzt sind zumindest schon ein paar 18650 taugliche dazugekommen.
    Und dabei sollte man ja meinen eine Lampe reicht...... anscheinend aber nicht :pfeifen:
     
  2. Folomov
    Willkommen im Forum! :torte:
     
  3. Herzlich willkommen im :forum: Robert !
    Die Hannoversche Truppe wächst...:thumbup:
    Du bist gerne bei unseren unregelmäßigen, kleinen Flashytreffen gesehen. Da gibt es immer reichlich Talas zum ausprobieren und ansehen...;)
    Da die leider recht selten und meist kurzfristig angesetzt werden, kann man sich aber bei Bedarf gerne auch zu zweit oder dritt verabreden...

    Gruß aus der Südstadt
    Carsten
     
  4. Acebeam
    Willkommen im:forum:
    :achtung::achtung:SUCHTGEFAHR:zwinkern:
    Gruß drifter:thumbup:
     
  5. hallo wilkommen im tlf!
     
  6. Gruß aus Hannover Ricklingen

    Dennis
     
  7. Skilhunt Taschenlampen

    Keine Lampe kann alles gleich gut, warum sollte also eine reichen? ;)
     
  8. Nabend @roobin ;) Willkommen im :forum: Schöne Grüße nach Hannover ausm Schaumburger Land :grinsen:
     
  9. Schon mal jemandem aufgefallen, dass roobin seit diesem einen Beitrag im Juli letzten Jahres nicht mehr gesehen wurde? :pfeifen:
     
  10. Lichtgeber isses in Schuld! :p ;)
     
  11. Ouh tatsache :pinch: :D immer dieses Kleingedruckte
     
  12. Gruß in die verbotene Stadt aus BS :)
     
  13. Moin. Ich bin dienstreislich auch gerade jede Woche im großen H. vielleicht läuft man sich mal über’n Weg. :flooder:
     
  14. Du bist dann der mit dem Flutlicht in der Hand? :thumbsup:
     
  15. Olight Shop
    Nöö, der einzig Helle in H. :hinter:
     
  16. Heeey, ich bin och noch da... :gemein: :ugly:
     
  17. :eek: :sprachlos:

    Sag ja schon nix mehr!
     
  18. Wenn du ne Nichia-D4, DQG 4th oder TC20 als Flutlicht bezeichnen willst… Was Stärkeres hab ich nicht. :pfeifen: (Einzeller halt)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden