Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Gruß aus der Pfalz

16 Januar 2018
15
6
3
eigentlich bin ich „nur“ auf der Suche nach ner guten Lampe für den Dienst (Rettung/FW) zu suchen, habe mich aber mittlerweile stundenlang im Forum durchgelesen. Wenn ich also eine Frage zu Mobilem Licht habe...

Also, ein Hallo in die Runde, ich heiße Johannes und komme von der südlichen Weinstraße!
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im :forum: Johannes !

Ich wünsche Dir viel Spaß hier und bin mir sicher, daß Dir passende Lampen empfohlen werden, wenn Du in der Kaufberatung einen entsprechenden Thread erstellst. :forentreffen:

Gruß
Carsten
 

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.437
113
NRW
Herzlich Willkommen Johannes!

Viel Spaß beim Suchen geeigneter Leuchtmittel im Forum....

Gruß ITF
 

GlONeill

Flashaholic
20 Dezember 2016
131
143
43
Landau
Endlich mal einer aus meiner Gegend


Wenn du dir mal ein paar Lampen ansehen willst, Meld dich. Hab da ein bisschen was zum befummeln:thumbsup:


Willkommenaus Landau/ Bad Dürkheim
 
  • Danke
Reaktionen: johannes