Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Gruß aus dem LK Schaumburg

herkules4

Flashaholic*
22 Februar 2021
305
200
43
Landkreis Schaumburg
herkules-4.de
Guten morgen zusammen

Schön das ich hier sein darf. Ich bin der Andreas, zarte 59 Jahre alt und komme wie im Titel schon zu sehen aus dem Landkreis Schaumburg, dort direkt am schönen Steinhuder Meer.
Beruflich arbeite ich als Pflegefachkraft in einem Senioren und Pflegeheim.
Neben meinem größten Hobby dem Jedermannfunk, gehe ich gerne zum Karaoke (sobald mal wieder möglich) und mache ab und an auch mal eine Rollertour (50 ccm)
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im :forum:, Andreas !

Das Steinhuder Meer wird hier zwar nicht jedem ein Begriff sein, aber ich kenne es ganz gut... :)

Wünsche Dir viel Spaß in dieser Community ! :thumbup:

Gruß aus Hannover
Carsten
 

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.187
2.578
113
Auetal
Oh ist ja ein Ding noch ein Schaumburger :D wie geil :klatschen: Willkommen hier im Forum :thumbsup: Und nette Grüße ebenfalls aus Schaumburg (Auetal) :daumenhoch: