Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Grieche stellt sich vor

26 Februar 2013
1
0
0
Hallo liebe Leute,

mein Name ist Alexandros Kiriakos, bin 35 Jahre alt und wohne seit 10 Jahren hier in Deutschland. Geboren bin ich auf der griechischen Insel Rhodos. Mich interessiert schon immer Alles, was mit Licht zu tun hat, weshalb ich mich auch nun hier angemeldet habe.

Lieben Gruß
 

Felurian

Flashaholic
10 Februar 2013
102
23
18
Niedersachsen
Moin Alexandros,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass bei allem was du hier tust.
Hier wird dir sicher ein Licht aufgehen.:tala:

Gruß Felurian
 

h!fisch

Flashaholic**
21 November 2012
1.832
468
83
καλησπέρα Alexandros,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Hell ist es hier definitiv!


Viele Grüße,
Robert
 

Bluzie

stv. Admin
Teammitglied
20 November 2012
11.787
16.104
113
Leverkusen
Hallo Alexandros,

herzlich willkommen im Forum.:thumbsup:

Hier wirst du noch das eine oder andere Licht finden.:D

Gruß
Bluzie
 

mac71

Flashaholic
5 Januar 2013
131
36
28
Hallo Alexandros,
auch von mir ein herzliches Willkommen!
Möge Apollo mit dir sein!

Gruss Markus
 

DO7LR

Ehrenmitglied des TLF-Teams
29 Januar 2010
4.309
692
113
Hallo Alexandros,

herzlich willkommen und viel Spass hier.
Ich war im letzten Jahr für zwei Wochen auf Kos. Eine sehr schöne Insel und sehr nett die Menschen dort, vor allen zu den Kindern.

Hat mir und meiner Familie echt gefallen.
 
26 Februar 2013
3
0
0
Auch ich möchte dich hier herzlich Willkommen heißen. Habe mich eben selbst erst angemeldet, da ich gerne mehr über die Geschichte und die Entstehung der Lampen und ihrer Arten wissen möchte.
 

NashBen

Flashaholic***
29 April 2011
6.819
2.454
113
der Ottostadt an der Elbe
AW: Grieche stellt sich vor

Hellas Alexandros und herzlich willkommen hier im Forum! :)

Hier bist du in guter Gesellschaft, ich wünsche dir viel Spaß und viel Licht! ;)


Grüße,

Ben
 

Lampenfreund82

Flashaholic*
31 Januar 2013
358
225
43
Frankfurt
Hallo und viel Spaß hier.

Vielleicht wirst du auch so schnell infiziert wie ich und verbringst täglich einige Zeit hier im Forum...

(und legst dir viiieeeel zu schnell neue Lampen zu)


:thumbsup:
 

Flashlightman

Flashaholic**
3 Juni 2011
1.724
231
63
Nordrheinwestfalen
Καλως ορισες Αλεξανδρε! Ειμαι και εγω Ελληνας! Γεννιθηκα εγω στην Γερμανια.
Οταν ειμαι το καλοκαιρη σε χωρια της Ελλαδας μας καπου στα βουνα μου αρεσει πολυ να εχω εναν φακο μαζι μου και να φεγκω οπου να ναι. Θα το γνωριζεις :)
Καλη διασκεδαση σου ευχομαι!

Ηλιας :)