Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Greetings von die Niederlande ...... hinter die dunen.....

helicoil

Flashaholic**
16 Dezember 2017
3.198
3.433
113
Ich bin M.... oeps :sprachlos:.... mein screen names (addy) ist Helicoil........ und ich mag Taschenlampen und hoffe ich bin hier richtig ?

Ich hatte mal eine Taschenlampe und dan irgendwan noch eine ..... und dan gab es SEX (glaube ich) :eek: den auf einmal waren es mehr als acht :facepalm:...... aber ich denke wir "alle" wissen wie das geht :rofl:...... es passiert einfag ....... :pfeifen:


Oh ... und ich lebe hinter die dünen in der nähe vom strand von hollandischen Zandvoort.
In die Niederlande heisst diese region "Kennemerdunen" und ist euch vieleicht auch bekant vom circuit park Zandvoort.

Gruss,

Helicoil :thumbup:

Meine Fenix familie: TK35 2014/900, TK35ue 2015, TK09, LD22, E12, RC11, RC09, RC05, HL50, HL10, LD02 und UC30.
LL familie P6x, P3P, K2, automotive mit eingebautem accu .........
ALDI 2 x mal ....... es gibt licht ......
Brennenstuhl TL100F .... penlight zoomie .......
Ich glaube das ware es ?
 
Zuletzt bearbeitet:

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im :forum: helicoil !

Ja, hier bist Du richtig... :forentreffen:

Da hast Du ja schon eine schöne Sammlung beisammen ! :thumbup:

Es wundert mich, daß Du scheinbar noch nicht bei unserem Lieblingsholländer nkon.nl eingekauft hast...:D

Wünsche Dir viel Spaß im Forum,

Gruß
Carsten
 

Nuss

Flashaholic**
5 November 2016
4.568
3.411
113
Am Rhein
Herzlich willkommen.
Die Niederlande sind ein schönes Land, ich bin gerne da. Wenn Du hier viel liest, dann landet auch viel im Winkelwagen. :einkaufen: :D
 

0kay

Flashaholic**
12 August 2016
1.498
697
113
Herzlich Willkommen :thumbup:
ich mag auch gerne Satesauce und Helicoil wenn‘s mal klemmt :D
 

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.437
113
NRW
Herzlich Willkommen!

Viel Spaß im Forum bei der Suche nach Infos und neuen Lampen!

Gruß ITF