Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

graupner ultramat 12 und li-ion 18650 Keeppower

8 Januar 2015
2
0
0
Stehe jetzt vor dem Problem, dass die Akkus geladen werden müssen. Ladegerät habe ich gerade mal ein Graupner Ultramat 12.

Auf dem Ladegerät steht: NiCd/NiMH Zellen, LiPo-/Lilo Zellen und Bleibatterien.

Welches Ladeprogramm kann ich für die Li-ion 18650 Akkus verwenden?

Besteht da überhaupt eine Möglichkeit oder brauche ich ein völlig neues Ladegerät?

Die Bedingungsanleitung des Ultramat 12 ist hier online zu finden:

--- Moderatorenhinweis: der Link zu dieser dubiosen Seite mit Verstoß gegen die Impressumspflicht wurde entfernt---

Besten Dank für Antworten vorab!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
8 Januar 2015
2
0
0
Jungs, besten Dank. Das klappt hervorragend. Hab das Ding mit einem Batteriehater angeschlossen mit Bananenstecker etc.. Dickeres Kabel angelötet und jetzt funktioniert das recht ordentlich.

Ich danke Euch!
Beste Grüße!