Grüsse aus dem Saarland

Dieses Thema im Forum "Neuvorstellungen & Willkommensgrüße" wurde erstellt von Marcel 1120, 6. März 2019.

  1. Moin

    Heiße Marcel und komme aus dem schönen Saarland, und hoffe hier das Nonplusultra an LED Taschenlampe zu finden....
     
  2. Folomov
    Moin Marcel
    Keine Sorge, du wirst erstaunt sein wenn du deine erste "richtige" Taschenlampe das erste Mal einschaltest!
     
  3. Herzlich willkommen im :forum:, Marcel !

    Du wirst bestimmt die ein oder andere Lampe finden die Dir gefällt... ;)
    In einigen Wochen haben sich vielleicht schon mehr Lämpchen bei Dir angesammelt als Dir lieb ist...:D

    Wünsche Dir viel Spaß im Forum und beim Lampenshopping :forentreffen:

    Gruß
    Carsten
     
  4. Acebeam
    Na dann viel Spaß hier und so...

    ...er ist noch neu hier; er redet noch in der Einzahl :rofl:
     
    lichtiCH hat sich hierfür bedankt.
  5. Willkommen im:cool::forum:
    :achtung::achtung:SUCHTGEFAHR:einkaufen::D

    Gruß drifter:thumbup:
     
  6. Hallo Marcel,

    das glaube ich nicht. Oder um es mit den Worten deines berühmten saarländischen Landsmannes Heinz Becker zu sagen:
    "Die Realität ist in der Wirklichkeit oft eine Illusion." :D
    Aber viel Spaß hier im Forum auf dem Weg zur Suche nach dem Nonplusultra der Taschenlampen-Realität.

    Gruß Micha
     
  7. Skilhunt Taschenlampen
    Die gibbet nicht, höchstens für jeden Einsatzzweck die für den jeweiligen Anwender am besten passende Lampe. Also überleg Dir schon mal ein paar passende Anwendungen... ;)

    ...ach ja, herzlich willkommen und viel Spaß hier. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden