Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Grüße von der Ostalb

8 Juni 2020
5
1
3
Ostalb
Hallo liebes Forum, ich bin 40 Jahre jung und bei der Suche nach einer Helmlampe auf euer Forum gestoßen (cool das es euch gibt:thumbsup:)
Ich habe jetzt schon ziemlich viel bei euch im Forum gelesen und bin jetzt etwas erschlagen von den vielen Informationen und der Fachkompetenz. Da dachte ich mir das es jetzt Zeit wird mich anzumelden um eure Kaufberatung in Anspruch zu nehmen. Bestimmt könnt ihr etwas Licht ins Helmlampenuniversum bringen.
LG Steffen
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im hellsten Forum Deutschlands, Steffen !

Wenn Du in der Kaufberatung den entsprechenden Fragebogen ausfüllst, dann kann Dir bestimmt geholfen werden... ;)

Wünsche Dir viel Spaß in dieser Community,

Gruß
Carsten
 

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.301
6.537
113
nördlich von Stuttgart
Hallo Steffen
Herzlich willkommen im Forum :)

Bestimmt könnt ihr etwas Licht ins Helmlampenuniversum bringen.

Ach, so komliziert kann das gar nicht sein. Ob Helm- oder Kopflampe, im Grunde daselbe :pfeifen:

full


Liebe Grüße auf die Ostalb
Jürgen
 
  • Danke
Reaktionen: ASP_ED