Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Grüße vom Neuen

6 November 2019
7
1
3
Hallo,

ich lese seit einiger Zeit als unregistrierter Benutzer hier mit ;)
Jetzt wollte ich mich endlich einmal anmelden um auch mal Fragen stellen zu können.

Ich habe aktuell eine LedLenser fokusierbare Stirnlampe und möchte demnächst mal meine ganzen billig aldi/werbegeschenk taschenlampen aussondern und mir was professionelleres zulegen.
Die AceBeam T36 ist hier auf meinem Wunschzettel gelandet, nachdem hier auch soviel positives darüber geschrieben wurde.

Außerdem bin ich noch auf der Suche nach einer schönen Campinglampe ala Zenflare T1 Warmweiß....

Viele Grüße
-Markus
 

Kabukimann

Flashaholic**
9 Oktober 2019
2.567
2.384
113
Berlin
Hallo Markus,

willkommen als aktiver Forumnutzer!

Hast eine gute Entscheidung getroffen, verstärkt auf anständige Taschenlampen zu setzen. :thumbup:

Man hat einfach viel mehr Freude damit. Falls du noch nicht 100%ig auf die T36 festgelegt bist oder künftig mal nach Inspiration für Neuanschaffungen suchst, dann empfehle ich dir, die Kaufberatung.

Falls dir das nichts sagt: So heißt ein Bereich hier im Forum. Da füllst du eine Art Fragebogen aus, der die Suche nach der für dich am besten geeigneten Lampe erheblich erleichtert.

Hab viel Spaß hier!

Gruß,
Sascha
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im :forum:, Markus !

Wie Sascha schon schrieb, in der Kaufberatung werden Dir passende Lampen empfohlen. Je genauer Du schreibst, was die gesuchte Lampe können soll, desto besser passen die empfohlenen Lampen... ;)

Wünsche Dir viel Spaß im Forum und beim Lampenshopping...:forentreffen:

Gruß
Carsten
 

Andy76

Flashaholic
17 Oktober 2018
150
46
28
47
Stade
Herzlich willkommen :tala:

Bei Neuanschaffungen lohnt sich auch immer mal ein Blick in den Gebrauchtmarkt hier.
Gruß Andy