Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Grüße Vom neuen

casi290665

Supporter
Teammitglied
31 Mai 2016
9.494
6.616
113
Hannover
???? das sagt mir gar nichts...

Trotzdem herzlich willkommen im :forum:, Chakko !

Wünsche Dir viel Spaß im Forum ! :thumbup:

Gruß
Carsten
 

casi290665

Supporter
Teammitglied
31 Mai 2016
9.494
6.616
113
Hannover
Ahh, OK. Also ich gehöre nicht zu dieser Fraktion, aber da könnte es einige Forumiten geben die auf solche Lampen stehen und diverse Modelle dieser Art besitzen...

Vielleicht gefallen Dir dann ja Lampen wie die BLF FW3A (aus Alu, Titan oder Kupfer) oder die Fireflies E07 (ebenfalls in diesen Metallen erhältlich) ...;)

Nur warum vertreiben die auf ihrer Seite noch dieses alte D2 Ladegerät von NC, das gehört doch schon lange zum Alteisen !?

Gruß
Carsten
 
10 September 2019
0
1
0
Die fw3a hab ich in purple meiner freundin geschenkt ;)

Mit den ladegeräten weiß ich nit wesshalb, hab selber nur ein günstiges für meine paar akkus
 

Luckaffe00

Flashaholic**
15 Dezember 2014
2.059
1.800
113
Lübeck
Moin @Chakko :)

Hier gibts es nicht so sehr viele aber doch einige Freunde der edlen Customlampen.
Mit einer Okluma macht man absolut nix falsch, bei mir hat sich nur nie so richtig die Gelegenheit geboten. Eigentlich gehört eine Okluma aber genau so in die Liga der Grale wie eine Hanko, Boss oder McGizmo.

Viel Spaß im Forum :forum:

PS: die kleinen leuchtenden Stäbchen sind hier im Forum ein Tabu, also vermeide den Namen der Teile :rolleyes:
 
10 September 2019
0
1
0
ei vielen dank mister Luckaffe00 ;)

ich kann dir okluma nur empfehlen zumal Jeffs no questions asked Garantie einfach unschlagbar ist.

momentan sind die Jungs am überlegen ob sie ne ersatz Garantie für die Alu dc1 machen, dh bei verlieren der Lampe würde Jeff eine neue senden ;)

ist bei mir die erste custom Lampe aber bestimmt nicht die letzte :D
 
  • Danke
Reaktionen: Luckaffe00