Grüße aus Wunstorf

Dieses Thema im Forum "Neuvorstellungen & Willkommensgrüße" wurde erstellt von Elli Pirelli, 4. Mai 2019.

  1. Moin,Moin
    Eine kurze Vorstellung:
    Mein Name ist Marko und bin 55 Jahre alt . Auf der Suche nach einer guten Taschenlampe
    bin ich über dieses Forum gestolpert und lese seit einiger Zeit mit . Jetzt ist es an der Zeit
    mich Anzumelden und Vorzustellen.
    Meine letzte Taschenlampe ist aus der Steinzeit und es muß was Neues her. Aufgrund der
    gute Info's werde ich mir erstmal die Acebeam L30 gen ll zulegen. Aber es gibt noch viele andere
    schöneTaschenlampen. Ich glaube, ich habe ein neues Hobby :)
    Schöne Grüße
    Marko
     
  2. Folomov
    Hallo Nachbar, herzlich willkommen im Forum! :flashaholic:

    Grüße aus Garbsen :)
     
  3. ... das geht hier schneller, als mancher denken mag :thumbup:
    Aus Hamburg ein herzliches willkommen im Forum.
    Viel Spaß beim erleuchtet werden.

    Gruß Klaus
     
  4. Acebeam
    Herzlich willkommen im :forum:, Marko !

    Ich habe bis vor kurzem auch in Wunstorf gewohnt, bin jetzt nach Hannover gezogen...;)

    Ja, man kommt gegen diesen Talavirus sowieso nicht an, da macht man besser gleich ein Hobby draus... :forentreffen: :D

    Wünsche Dir viel Spaß im Forum,

    Gruß
    Carsten
     
  5. Herzlich Willkommen :tala:
     
  6. Willkommen im:cool::forum:
    Gute:tala: haste dir ausgesucht:thumbsup:
    Aber:achtung::achtung:SUCHTGEFAHR:D
    Gruß drifter:thumbup:
     
  7. Skilhunt Taschenlampen
    Sehr schön, Marko! Ich wohne in Apelern.....20 km die A2 Richtung Dortmund.
     
  8. Ich glaube, es gibt schlimmere Hobbies. :)

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
     
  9. Und ich dachte immer, erst in der Bronzezeit war die technische Voraussetzung für die Herstellung von Taschenlampengehäusen möglich. Die Archäologie offenbart uns eben immer neue Highlights der menschlichen Entwicklungsgeschichte. ;)

    Na dann viel Spass hier im Tal der Überbelichteten (Homo sapiens lumina). :tala:

    Gruß Micha
     
  10. Die L30 hat ordentlich Wumms, doch das Lichtbild ist nichts für Ästheten.
    Somit wirst Du uns ganz bestimmt erhalten bleiben ...

    :)

    Greetings & Wellcome
    Klaus
     
    #10 Onkel Otto, 5. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2019
  11. Hallo Marko, sei gegrüßt aus Hannover! Hier im erweiterten Großraum (und natürlich auch anderswo) sind viele, gute Taschenlampen in den Händen von freundlichen flashies. Glaub mir, bei einer TaLa wird’s auch bei Dir sicher nicht bleiben !
    Viele Grüße, :tala:
    Jan
     
  12. Moin,Moin
    Erstmal ein dickes DANKE für die nette Begrüßung. :thumbsup:
    Da ich bislang eher ein stiller Leser als ein aktiver Schreiber war, fehlt mir
    etwas die Erfahrung.
    Ich bitte schon mal im voraus um Entschuldigung für meine Fehler:haeh:

    Es freut mich, daß so viele Tala Profis in der näheren Umgebung wohnen.

    Gruß :flashaholic:
    Marko
     
  13. Ich sehe keinen Grund für eine Entschuldigung, hier gehts ja auch nicht um eine Operation am offenen Herzen... ;)

    Damit Du unser Kauderwelsch besser verstehst, findest Du hier ein Vokabelheft für Einsteiger:https://www.taschenlampen-forum.de/threads/was-bedeutet-eigentlich-fachbegriffe-einfach-erklärt.68152/

    Gruß
    Carsten
     
  14. Seh Ich ja jetzt erst :confused: Willkommen Herr Nachbar hier im Forum.... Vielleicht läuft man sich mal über den Weg :thumbsup: Grüße ausm Auetal im Schaumburger Land :cool:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden