Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Grüße aus Schweden

26 Oktober 2018
37
13
8
Hallo,

nach vielen Jahren Abstinenz hat mich jetzt mal wieder das Taschenlampen-Fieber gepackt, und da habe ich dieses Forum hier entdeckt. Eigentlich sollte ja nur der Bestand an 16340-Akkus aufgefüllt werden, aber verlangen die beiden (vor Ort in China gekauften) Fenix-Lampen nach neuer Gesellschaft, die beiden Stirnlampen (Zebralight, Lupine Piko) reichen da nicht mehr aus...

Armytec och Eagtac haben es mir im Moment am meisten angetan, werde da wohl demnächst mal nach (vergleichenden) Erfahrungen nachfragen. Und passendem Kopfdurchmesser für eine (noch halbwegs) handliche Lampe.

Liebe Grüsse aus Schweden
Olaf
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im :forum: Olaf !

Da hast Du ja schon einige wohlklingende Namen angesammelt...:thumbup:

Wünsche Dir viel Spaß im Forum, :forentreffen:

Gruß
Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
26 Oktober 2018
37
13
8
Da hast Du ja schon einige wohl klingende Namen angesammelt...:thumbup:

Eine EastwardYJ vom Chinamarkt mit 18650 Akku hab ich ganz vergessen. Ist ja aber eher nicht ein so wohlklingender Name. 2006 kam die mir aber zumindest brutal hell vor, im Moment schwächelt sie aber stark, da der noname-China-Akku von 2006 halt nicht mehr besonders viel Saft abgibt :)
 

autobraker

Flashaholic*
4 August 2017
329
152
43
Hej Olaf,
herzlich willkommen :)
der richtige Ort zum Spaß haben,
Liebe Grüße aus Österreich,
Gerd
 

TimeLord

Flashaholic*
10 November 2017
364
421
63
Hej Olaf,

auch aus Hamburg ein herzliches willkommen im Forum.

Gruß Klaus
(großer Schweden-Fan)
 
26 Oktober 2018
37
13
8
Aber sicher. Die Partner C1 sieht aus. Und die Barracuda auch. Allerdings könnte die Barracuda ein Akku-Uppgrade auf 26650 vertragen. Ich mein, so ein dicker Lampenkopf, da spielt es doch keine Rolle, wenn das Akkurohr ein wenig dicker wird.