Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Grüße aus Oberfranken

21 Januar 2018
0
0
0
Hallo.
Ich bin 39 Jahre alt, komme aus einer kleinen Stadt im Norden von Oberfranken.
Mein Hobby ist die Jagd.
Dazu benutze ich eine Fenix HL30 und eine Ledlenser P7.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer stärkeren Lampe.
Mal sehen, was sich ergibt.
Gruß Matthias
 

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.437
113
NRW
Herzlich Willkommen Matthias!

Viel Spaß im Forum auf der Suche nach neuen TaLas!

Gruß ITF
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im :forum: Rasselbock !

Wünsche Dir viel Spaß in dieser Community und bin mir sicher, daß Dir hier für die Jagd einige anständige und leistungsfähigere Lampen empfohlen werden...:forentreffen::D

Waidmannsheil
Carsten
 

michl123

Erleuchteter
21 November 2017
82
32
18
Heiligenstadt i.Ofr
hallo rasselbock. ich komme auch aus oberfranken (Heiligenstadt) woher bist du denn? als jäger ist eine kopflampe schon mal wichtig, da hat man beim aufbrechen usw. die hände frei. dann braucht man noch eine für die weite, die du sicher jetzt hier suchst.
 
21 Januar 2018
0
0
0
Ich bin aus Bad Rodach.
Ja, die Kopflampe ist echt praktisch. Möchte ich nicht mehr drauf verzichten.
Schön mit Rotlicht zum Ansitz laufen.
Jetzt muss aber noch was zum Felder ableuchten her.
 

michl123

Erleuchteter
21 November 2017
82
32
18
Heiligenstadt i.Ofr
hi, ich stamme aus dem lk hildburghausen ,wohn aber jetzt in heiligenstadt. an was für eine reichweite denkst du ? für jäger ist die acebeam x80 ganz gut, viel licht, hat auch rot , blau, grün und uv licht. ist aber von der reichweite nicht all zu gut. die thrunite tn40s wäre da angebracht oder die nitecore tm28. wenn du solche lampen noch nicht in aktion gesehen hast ist es schwer sich zu entscheiden. ich bin öfters am wochenende in eisfeld und coburg, da könnte man sich mal abends treffen, da kannst du sehen was die lampen können und was du ungefähr brauchst.
















ThruNite® TN40S
 
21 Januar 2018
0
0
0
Ich merke schon, die Sucht geht los.
Danke michl123, ich werde gerne auf dein Angebot zurückkommen.
Ich hätte gerne 300m reale Reichweite. Da wäre die vorgeschlagene TN40S wahrscheinlich richtig.
Gruß Matthias