Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Grüße aus Lübeck

6 Juni 2019
10
2
3
Moin,
schöne Grüße an alle aus dem höheren Norden!
Ich bin neu in der "Szene" und werde mich hier sicherlich immer mal blicken lassen!
Ich bastel und arbeite gerne mit allerlei Materialien, unter anderem Elektronik, Leder und auch Metallen, dort oftmals Finishes. Dementsprechend sind auch Taschenlampen interessant, versuche mich vielleicht später mal an Treiberentwicklung, hohe Ziele... ;)

Schöne Grüße!
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im :forum:, jacks_edc !

Bin auf Deine Finishes schon gespannt...:forentreffen:
Wünsche Dir viel Spaß im Forum,

Gruß
Carsten
 

TimeLord

Flashaholic*
10 November 2017
364
421
63
Aus Hamburg ebenfalls ein herzliches willkommen im Forum.

Viel Spaß beim erleuchtet werden :TK70:

Gruß Klaus
 
6 Juni 2019
10
2
3
Aber auch das klingt schon interessant ! :thumbup:

Ist das Hobby oder Beruf(ung) ?

Gruß
Carsten
Nur Hobby. Bin derzeit Student, sammel seit vielen Jahren Messer und seit ~1 Jahr mache ich Modifikationen, oftmals an Messern oder kleinen EDC Gadets, was mir so in die Finger kommt ;)
Zum Ende des Jahres stehen die ersten eigenen Fixed Blades an, mal sehen ob das was wird.
Ich kann, wenn ich darf/soll gerne ein paar Bilder hochladen. Wenn ich mir eine Drehbank zulegen sollte, dann stehen auch Taschenlampen an. Leider kenne ich mich noch zu wenig mit der Technik dahinter aus, um hier einen Gruppenkauf mit meinem Design zu versuchen. Aber kommt vielleicht noch!

Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: drifter