Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Grüße aus Dortmund

10 Februar 2016
3
4
3
Trustfire Taschenlampen Hypnose Hannover
Hallo.

Ich lese schon seit einigen Jahren mit und habe nun doch einige Themen worüber ich mit Euch schreiben möchte. Insbesondere bin ich ein Fan von den "alten" ITP EOS Lampen, wovon ich die A1 und A3 in SS habe. Die A2 SS suche ich noch.....wird wohl scwhierig werden, da ITP nicht mehr hergestellt wird und Olight es m.E. bis heute versäumt hat, ordentliche SS Lampen zu bauen. Die Olight i1 EOS die kurz nach der Übernahme von ITP heraus kam besitze ich auch. Eine tolle Lampe, die aber nicht lange verkauft wurde - schade.

Lights die ich habe sind:

- Bronte RA01 SS
- DITO Bird (bestellt)
- DQG Hobi CW
- DQG Fairy CW
- 2 x UltraFire UF2100 mit 3 und 5 mod als häufige "Hauslampen"
- ITP A1 SS (seit Jahren zuverlässiger Betrieb am Schlüsselbund)
- ITP A3 SS ( mit flackerfehler :( )
- Olight i1 SS

Besonders mag ich Stahl, Messing und Kupfer Lampen. Es werden mit Sicherheit noch einige dazu kommen. Da ich nicht ganz unerfahren bin mit Elektronik, möchte ich schauen ob ich z.B. die ITP A3 mit einer neuen Elektronik austatten kann. Die Lampe habe ich schon mit dem defekt gekauft. Alternativ suche ich natürlich eine funktionstüchtige A3 SS.

Grüße aus Dortmund,
Klaus
 

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.390
5.407
113
NRW
Herzlich Willkommen Klaus!

Viel Spaß bei der Suche nach geeigneten Leuchtmitteln...

Gruß ITF
 
10 Februar 2016
3
4
3
Hallo Leute.

Danke für Eure nette Aufnahme in Eure Runde. Auch wenn sich ja wirklich viele hier inzwischen im Forum tummeln, so sind es doch schöne Geesten von Euch - das Ihr mir kurz geschrieben habt. Danke dafür !

@ Kafutzke - danke für den Tipp mit der Selectet Light Seite. Und ja, der Kupfer Hammer BLF SS X6 CU wäre die Krönung. Aber der Preiss.... uiuiui. :)
 
Trustfire Taschenlampen