Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Grüße aus Dorsten Kreis Recklinghausen (NRW)

3 Mai 2019
3
1
3
Hallo in die Runde...

Mein Name ist Michael bin 35 Jahre jung und stoße mal aus Dorsten zu Euch. Ich bin durch das Review für die Fenix TK35 auf Euch aufmerksam geworden und freue mich hier zu sein. :)

Kommt den jemand aus meiner Nähe?

Bis dahin. . ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Fraro

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im :forum:, Michael !

Je nachdem was Du unter "Nähe" verstehst... das halbe Forum kommt aus dem Pott (das ist natürlich etwas übertrieben...). :grinsen:

Wünsche Dir viel Spaß in dieser Community,:thumbup:

Gruß
Carsten
 

TimeLord

Flashaholic*
10 November 2017
364
421
63
Moin Michael,

ich komme zwar nicht aus dem Pott aber trotzdem:

Auch aus Hamburg ein herzliches willkommen im Forum,
viel Spaß beim erleuchtet werden :TK70:

Gruß Klaus
 

smart01

Stammgast
27 Dezember 2018
67
11
8
Guten Morgen Michael,

viel Spaß hier in diesem super informativen Forum.

Gruß aus Wesel
Thomas
 
3 Mai 2019
3
1
3
Guten Morgen Michael,

viel Spaß hier in diesem super informativen Forum.

Gruß aus Wesel
Thomas

Hallo Thomas, bin eigt. täglich in Wesel, zumindest unter der Woche :) Schöne Ecken gibt es dort... Das ist für mich zum Beispiel aus der Ecke. .

Hi Michael
Willkommen im Forum:thumbsup:

Dann bin ich ja nicht mehr alleine aus Dorsten:)

Gruß
Andreas

Am Ende lohnt es sich zu warten komme aus Wulfen, sagt Dir dann sicher was! Vieleicht kennt man sich auch . Hatte beruflich immer viel mit Menschen zu tun... Vor allem auch in Dorsten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

smart01

Stammgast
27 Dezember 2018
67
11
8
Ja, Wesel ist nicht die größte Stadt am Niederrhein, aber dafür auch entspannt und wirklich gut zum Radfahren...:)

Bin früher oft mit meinen Kindern ins Atlantis Spaßbad gefahren...und durch Wulfen gehts immer, wenn es nach Haltern an den See geht...

Grüße
Thomas
 
3 Mai 2019
3
1
3
Na in Haltern liegt ja auch der Hund begraben :p .. Aber im Sommer zum See ist da schon eine feine Sache.

Das Atlantis finde ich persönlich nicht so Toll, finde das Borkener Schwimmbad richtig gut. Kennst Du das?

Gruß Michael
 

smart01

Stammgast
27 Dezember 2018
67
11
8
Hallo Michael,

nein, das kenne ich nicht...habe mir gerade das mal im Netz angesehen, das macht ja einen guten Eindruck.

Ich werde das mal testen.

Grüße
Thomas
 

Fraro

Flashaholic*
24 April 2019
408
108
28
Hoffentlich arbeitest du nicht bei DHL :sprachlos:

Willkommen im Forum....so jetzt Licht aus und Lampen an :tala:

Grüße aus Dortmund
Fraro