Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Grüße aus der St.eiermark ;)

25 November 2022
12
6
3
Komme aus der Steiermark, das ist irgendwo in südlichen Österreich und habe gesehen das auch einige Ösis hier die Zeit vertreiben ;)
Als Pensionist versuche ich mir mal in Lampenbasteln und sich mit den Technischen Zeug auseinander zu setzen.
Habe bei Ali schon eineTrustfire T62 mit XHP70 LED u. eine Armytek Wizard C2 Pro Nichia bestellt.
Sollten nächste Woche eintrudeln, Hmmh, schaumer mal ;)
 

alexl

Flashaholic
4 Januar 2019
130
89
28
Herzlich willkommen und viel Spaß mit deinen neuen Lampen :tala:

Die T62 sieht interessant aus! Ich bin grosser Fan von meiner Sofirn SF47T, das ist auch ein Thrower mit zwei Akkus, in dem Fall 2x21700. Macht echt Spaß und hat auch nach längerer Nutzung noch eine gute Akkureserve übrig
 
  • Danke
Reaktionen: herr-de-winter