Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Grüße aus dem Vogtland

R3NOV4TIO

Flashaholic*
28 Januar 2016
680
1.246
93
Vogtland
500px.com
Hallo Forengemeinde,

nach mehreren Monaten des gespannten Mitlesens nun auch meine Anmeldung hier im Forum.
Ich komme aus einem nachts schön dunklen vogtländischen Dorf im mittleren Osten Deutschlands. :thumbsup:

Dank vieler nützlicher Beiträge hier habe ich mir nun neben schon länger vorhandenen Nonames, Maglite's Halogen und Ultrafire's C8 / WF-501B zum Spielen mal was "Richtiges" zugelegt: Es ist eine neue Fenix TK75 2015 nebst Keeppower 3500mAh geworden. Einfach ein genial ausgewogenes Teil.
Zusätzlich habe ich noch günstig eine gebrauchte Thrunite TN32 NW erstehen können, die ich eventuell auf CW umbauen möchte. Dazu entstehen dann bestimmt noch Fragen... ;)

In dem Sinne, danke schonmal für die gute Kaufberatung und Viele Grüße!
 

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.437
113
NRW
Herzlich Willkommen im Forum!

Viel Spaß bei den Flashies...

Gruß ITF