Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Grüße aus dem Siebengebirge.

6 September 2021
0
0
0
Siebengebirge
Hallo zusammen,
vor ein paar Wochen bin ich auf das Forum gestoßen weil ich mir eine Taschenlampe zulegen wollte.
So eine EDC wäre schon schön dachte ich mir und schaute YouTube an und bei Euch als stiller Leser fast täglich ins Forum rein.
Es hat mir sofort auf Anhieb gut gefallen und ich wurde auch bei Euch gleich fündig. Ich habe mir die Wuben C3 zugelegt.
Zu dem Zeitpunkt recht günstig bei Ama...... Das hätte ich besser mal gelassen, denn der Virus hat mich dann erwischt und es
kamen noch ein paar Olight´s dazu. :thumbsup: So nun muss ich aufpassen und hoffe meine neue Leidenschaft mir Euch teilen zu können,
sich auszutauschen und einfach Spaß zu haben.
Gruß Günter
 

Anhänge

  • IMG_20210906_194556.jpg
    IMG_20210906_194556.jpg
    113,4 KB · Aufrufe: 13

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im :forum:, Günter !

Das Talavirus ist deutlich infektiöser als das Coronavirus, den kann man sich sogar online einfangen...:grinsen:

Wünsche Dir viel Spaß in dieser Community, :thumbup:

Gruß
Carsten
 
Zuletzt bearbeitet: