Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Grüße aus dem schönen Leipzig

23 Januar 2015
29
3
3
Leipzig
Hallo alle miteinander!
Ich bin Jimmy und wohne in Leipzig.
Meine erste Anschaffung vor 1,5 Jahren war eine Fenix LD41 (XML2) und Fenix HP11. Wurde vor kurzem druch eine Fenix e41, Nitecore Tube und ThruNite Ti3 erweitert :)
meine Lieblingslampe, die ich seit einer Woche habe, ist die K40M :)
Ich bin erst seit kurzem so richtig mit dem Taschenlampenvirus infiziert... auf meinem Wunschzettel steht noch eine Thrunite TN30 mini und als EDC eine NiteCore MT06
Noch jemand aus Leipzig hier unterwegs?
 
  • Danke
Reaktionen: Uschi

Ol-Pe

Flashaholic*
1 November 2013
417
116
43
Sachsen-Anhalt
Hallöchen und viel Spaß hier. Zwar nicht aus Leipzig aber nur einige Kilometer entfernt hinter der westlichen Landesgrenze.
Beste Grüße
 

hitech

Flashaholic**
19 Mai 2014
1.101
539
113
Leipzig
Hallo Jimmy, willkommen im hellsten Forum Europas!
Schöne Lampen und Lämpchen hast du dir da als Einstiegsdroge zugelegt. Prima, dass wieder mal ein Leipziger zu uns stößt. Vielleicht können wir mal ein Flashietreffen organisieren.

Gruß, Thomas.
Ebenfalls Leipzscher. :D
 

Lampenkarle

Flashaholic*
17 Februar 2012
533
78
28
Leisnig
Hallo Jimmy, willkommen im hellsten Forum Europas!
Schöne Lampen und Lämpchen hast du dir da als Einstiegsdroge zugelegt. Prima, dass wieder mal ein Leipziger zu uns stößt. Vielleicht können wir mal ein Flashietreffen organisieren.

Gruß, Thomas.
Ebenfalls Leipzscher. :D

cool,und ich dachte,ich wär allein auf weiter Flur...

Grüße aus Leisnig,
Lampenkarle
 

Profi58

Flashaholic**
29 Mai 2011
3.323
1.650
113
Erzgebirge
Auch von mir als geborenes "Leipzcher Räbchen" ein herzliches Willkommen im Forum. Und an alle Leipziger - ein Treffen wäre schon mal toll, zumal ich dank der BAB 71 nur noch eine Stunde und ein paar Minuten bis Leipzig brauche :rolleyes:.
 
23 Januar 2015
29
3
3
Leipzig
Auch von mir als geborenes "Leipzcher Räbchen" ein herzliches Willkommen im Forum. Und an alle Leipziger - ein Treffen wäre schon mal toll, zumal ich dank der BAB 71 nur noch eine Stunde und ein paar Minuten bis Leipzig brauche :rolleyes:.
Ja nen Flashietreffen fände ich auch super... Da finde ich bestimmt nen paar Lämpchen die ich dann auch unbedingt brauche... :tala:
Ich kann mich momentan nur noch knapp zurückhalten eine Fenix Ld50vn bei vinh zu bestellen.. :flashaholic:
 

elexx

Flashaholic*
11 Juni 2013
392
224
43
Werdau / Westsachsen / JO60ER
bit.ly
zumal ich dank der BAB 71 nur noch eine Stunde und ein paar Minuten bis Leipzig brauche :rolleyes:.

Ich denke, Du meinst die BAB 72 :thumbsup:

Auch von mir willkommen im Forum, eine Stunde südlich L.E.
Und btw ist mir dieser Tage aufgefallen, dass dieser historische Spruch doch wie für hier gemacht 'scheint':

Mir Sachsen, mir sin helle,
das wees de ganze Weld,
und simmor ma ni helle,
dann hammor uns verschdelld.

:sonnenbrille:
 

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.437
113
NRW
Herzlich Willkommen Jimmy!

Viel Spaß bei der Suche nach geeigneter Medizin...

Gruß ITF