Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Grüße aus dem Saarland

6 Februar 2022
7
1
3
Hallo....

Nach früherem, ewigem Lesen im Forum wollte ich mich auch mal anmelden.
Ist wieder Zeit für ne neue Lampe. Habe zwei Wurkkos Fc11 und einige veraltete Taschenlampen.
Da ich mit den Wurkkos sehr zufrieden bin, habe ich schon ein Auge auf die TS21 und die TS30s geworfen. Die Sofirn SP35 und die Convoy 21A lachen mich auch schon an und ne anständige Kopflampe ist auch mal fällig.
Also genug Grund mich jetzt mal in die Weiten des Forums zu stürzen und ein paar Infos zu sammeln.

Wünsche euch einen schönen Sonntag.
Buddy
 
6 Februar 2022
7
1
3
Kleine Frage...dass ich im Marktplatz keinen Thread erstellen kann, verstehe ich.
Aber ich müsste doch eigentlich Threads sehen können, oder muss ich dafür auch 50 Beiträge erstellen?
 

hbh

Flashaholic**
4 Dezember 2017
1.249
526
113
Willkommen im Forum, Buddy. Schöne Grüße ins Saarland. Hoffentlich hast du genug Möglichkeiten, deine Taschenlampen in Gebrauch zu nehmen. In diesem Forum gibt es viele Sammler, die ihre Lampen nur bestaunen und ab und zu zum Leuchten bringen. Nebenbei bemerkt, Taschenlampen sind keine Wertanlage.
 
6 Februar 2022
7
1
3
Wohne auf dem Land und bin viel draußen...Da kommen die schon zum Einsatz.
Das mit der Wertanlage unterschreibe ich. Vielleicht bin ich deswegen auch so unentschlossen.

Auf jeden Fall ist jetzt erstmal ne Sofirn d25lr unterwegs zu mir
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im :forum:, Buddy !

Den Zutritt als Käufer zum Marktplatz erhält man, wenn man mindesten 5 sinnige Beiträge außerhalb des Begrüßungsthread gepostet hat.

Wünsche Dir viel Spaß in dieser Community, :thumbup:

Gruß
Carsten