Grüße aus dem Saarland

Dieses Thema im Forum "Neuvorstellungen & Willkommensgrüße" wurde erstellt von Andre. S, 1. September 2019.

  1. Guten Tag,

    mein Name ist Andre ich bin 37 Jahre alt und komme aus dem Saarland. Beruflich habe ich mit dem Bereich Energietechnik zu tun. Habe hier schon etwas länger mitgelesen und jetzt mal angemeldet.
     
  2. Folomov
    Herzlich willkommen im :forum:, Andre !

    Besser mittendrin statt nur dabei...;)
    Wünsche Dir viel Spaß hier...:forentreffen:

    Gruß
    Carsten
     
  3. Danke
     
  4. Acebeam
    Willkommen im:cool::forum:
    :achtung::achtung:SUCHTGEFAHR:D
    Gruß drifter:thumbup:
     
  5. Farsche aach a rode Pöscho?
     
  6. Verstehe ich im Moment nicht, was genau gemeint ist.
     
  7. Skilhunt Taschenlampen
    ... ist saarländisch und will fragen: fährst du auch einen roten Peugeot?
     

  8. Ist das ein Insider? ?(

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier. :tala:
     
  9. Ja, inside Saarland... Heinz Becker hätte es verstanden... bringt aber nix, es hier zu erklären... ein richtiger Ur-Saarländer würde es verstehen... ich bin übrigens keiner, sondern nur ehemals Zollgrenzbezirk...
     
  10. Alternativ gäbe es noch Poschö, aber das wohl nur in meiner Wahrnehmung 8|
     
  11. Sahn isch doch:
     
  12. Schon, aber ein Poschö ist meistens schneller als ein Pöscho :)
     
  13. Herzlich Willkommen André.
    Als Energietechniker bist du hier richtig :thumbsup:
    Wir wandeln jede Menge Energie in Licht um .

    Mit freundlichen Grüßen Thorsten
    Gatzetec.de
     
  14. Willkommen bei den Erleuchteten...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden