Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Grüße aus dem Rhein-Neckar

29 März 2023
0
0
0
Hallo an alle Erleuchteten!

Dann stelle ich mich auch Mal kurz vor...

Ich bin schon ziemlich lange stiller Gast und Mitleser hier im Forum. Auf Euch gestoßen bin ich bei meiner Suche nach einer "richtigen" TaLa. Das ist ein paar Jahre her.

Ich nannte schon lange die "Keule" von Maglite mein Eigen und war da auch mächtig stolz drauf. Aber irgendwie war die unpraktisch für meine neu aufkommende Outdoor Passion (Wanderns, Zeltens?, Kanu...).

Mit einer AAA-Kombi aus LedLenser und Petzl konnte ich erstmal Abhilfe schaffen, und war längere Zeit auch damit zufrieden. Bis ich irgendwann wieder hier im Forum stöberte. Dann ging das Optimieren los. Höher, schneller, weiter, länger, heller, vielfältiger, und trotzdem sinnvoll kombinierbar.

Irgendwann im letzten Jahr ist es dann ausgeufert. Wieso muss eine TaLa Anschaffung überhaupt sinnvoll sei? Etwa ein Dutzend Laternen später habe ich heute mehr Fragen denn je zuvor... und hoffe, hier erleuchtet zu werden.

Man liest sich!