Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Grüße aus dem Oberberg

11 Dezember 2022
1
7
3
Hallo zusammen,

gestern durfte ich schon einige von euch kennen lernen aber ich will mich dennoch kurz in großer Runde vorstellen.

Meine Name ist Jörg, Baujahr 94, gelernter Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik und seit 5 jahren in der Industrie-Montage tätig.

Mein größtes Merkmal ist das leidenschaftliche
bastlen und die große Vorliebe an qualitativen Handwerk und Produkten.
Wenn meine wohnliche Situation hoffentlich bald es wieder zulässt den nötigen Platz für mein ganzes Equipment zu haben um meine Werkstatt wieder aufzubauen. Werd ich mich in Richtung Transistor, Steuerungselektronik einarbeiten um meine elektrischen Kenntnisse zu vertiefen.
Ein Treiber für Led Baustrahler soll einer meiner nächsten Projekte werden.

Demnach denke ich das ich bei euch ganz gut aufgehoben bin um mich in der Led Technik weiterzubilden.

Ich hab mich bereits in meine neue Taschenlampen verliebt , besser als jedes Weihnachtsgeschenk. Qualität ist mit nix zu ersetzen.
Nochmal vielen Dank.

Freundliche Grüße
 

alexl

Flashaholic
4 Januar 2019
130
89
28
Cool dass du mitbekommen bist und sorry für dein Portemonnaie schön dass ich dich anstecken konnte :thumbup:
 

WestiX

Flashaholic
13 November 2017
100
35
28
Hagen
Wir haben uns ja gestern schonmal kennengelernt, trotzdem herzlich Willkommen, viel Spaß und Schade um dein Konto ;)
Dafür hast du bald Licht…..viel Licht:einkaufen::rolleyes:

Viele Grüße
Sascha