Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Grüße aus dem Kohlenpott

1 Dezember 2019
5
0
1
Hey, ich bin neu hier und wollte kurz hallo sagen.

Also ich bin kein bekennender Taschenlampen oder Licht Freak. Finde das Thema aber interessant und in kürze stehen mehrere TL-Anschaffungen an und da brauche ich bestimmt Eure Hilfe.

LG
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im :forum:, OffshoreSailor !

Was nicht ist, kann noch werden... :grinsen:
Nach dem ersten ausprobieren einer anständigen Lampe, kommt oft der Wunsch nach einer weiteren auf...:forentreffen::D

Wünsche Dir viel Spaß in dieser Community und beim Lampenshopping...:thumbup:

Gruß
Carsten
 

Kabukimann

Flashaholic**
9 Oktober 2019
2.567
2.384
113
Berlin
Was Carsten sagt: Wenn einen das "Lampenfieber" erstmal gepackt hat, dann entdeckt man durchaus öfters interessante Talas.
:flooder::tala::thrower::kopflampe:

Viel Spaß hier im Forum!

Gruß,
Sascha